Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 017

Unternehmen

IOC stimmt auf Salt Lake City ein

Im Vorfeld der Olympischen Winterspiele in Salt Lake City, die im Februar 2002 starten, schaltet das IOC eine weltweite Kampagne. Acht TV- und vier Radio-Spots sowie vier Printmotive stehen unter dem Motto «Celebrate Humanity». Wie für die Kampagne zu den

[386 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 027

Unternehmen

Kosmetikmarkt Nivea-Sun-Kampagne setzt auf Volleyball

Körperpflege on the Beach

Hamburg / Mit einer umfassenden Marketingkampagne macht Nivea Sun auf seine neuen Sonnenschutzmittel aufmerksam: Die Beiersdorf-Marke will sich im Beachvolleyball engagieren. Ganz im Sinne der Strategie Sommer, Sonne, Sport wurden mit Jörg Ahmann und Axel

[782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 027

Unternehmen

TUI hilft Beach-Volleyball auf die Sprünge

Hannover / TUI baut im Sponsoring auf Strand: Der Reiseveranstalter engagiert sich im Beach-Volleyball. Die Preussag-Tochter sponsert das erste Indoor-Turnier in der jungen olympischen Sportart: Vom 31. März bis 1. April trifft sich die deutsche Beach-Vol

[588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 029

Unternehmen

Sportbusiness TV-Quoten der Extrem-Football-Liga sinken

Die XFL geht den harten Weg

New York / Die Publicity verfehlte ihre Wirkung nicht. Über zehn Monate hatte Vince McMahon, Chairman der World Wrestling Federation, vollmundig die Spannung für seine neue Football-Liga aufgebaut. XFL werde den lahmen Football der National Football Leagu

[5284 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 029

Unternehmen

Nivea engagiert sich beim Beach-Volleyball

Hamburg / Die Marke Nivea aus dem Hause Beiersdorf hat die Hauptsponsorship bei den D2-Open, dem einzigen internationalen Beach-Volleyball-Turnier in Deutschland, und bei der D2-Masters-Tour erworben. Ferner hat das Unternehmen die Deutschen Meister und B

[564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 018

Unternehmen

SPORTARTIKEL Kampagnen mit bekannten Sportlern sollen das Geschäft von Adidas und Puma beleben / Puma steigt in die Formel 1 ein

Die Franken jagen den Weltmarktführer

Adidas und Puma starten eine neue Kommunikationsoffensive und betonen Mode und Lifestyle.

München / Es läuft gut im deutschen Sportfachhandel. Allerdings kommt die Branche bei einem Umsatzplus von 2 Prozent und einer Rendite von real einem Prozent auf der Weltmesse ISPO kaum ins Schwitzen. Hitzige Gefechte liefern sich dagegen die Hersteller v

[10052 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 026

Unternehmen

DESTINATIONEN Australien startet neue Kampagne / Print statt TV-Spots

Down under taucht in Deutschland auf

München / Deutsche wissen einiges über Australien: es gibt Kängurus, Bumerangs und Sydney. Aber sie wissen nicht genau, warum sie im Land down under Urlaub machen sollen. Das ist das Marktforschungs-Ergebnis der Australian Tourism Commission, die jetzt mi

[2556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 032

Unternehmen

Frankreich Die französische Hauptstadt bewirbt sich um die Ausrichtung der Olympischen Sommerspiele im Jahr 2008

Das Olympische Feuer soll in Paris lodern

Eine Kampagne wirbt um die Unterstützung der Bevölkerung und der Sportler für die Kandidatur.

Paris / Lausanne / Am 16. Januar, genau einen Tag vor der Deadline, gab Noel de Saint-Pulgent beim Internationalen Olympischen Komitee (IOC) in Lausanne ein drei Kilo schweres und 600 Seiten starkes Paket ab: die Kandidatur der Stadt Paris für die Olympis

[5859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 034

Unternehmen

Sport-Business Formel 1 und Fußball verteidigen ihre Vormachtstellung / Tennis und Basketball arbeiten fieberhaft an neuen Konzepten

Comebacks, Knockouts und Start-Ziel-Siege

Fußball-Euro, Spiele in Sydney, Formel 1 - das Sportjahr war für Sponsoren reich an Höhepunkten.

Frankfurt / Die Formel F F M - Fußball und Formel 1 gleich Massenfaszination - hat im globalen Sport-Business weiterhin Gültigkeit. Entsprechend hoch war auch im ablaufenden Jahr die Anziehung, die König Fußball und die Königsklasse des Motorsports auf Sp

[5949 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 026

Unternehmen

Sport-Business Beachvolleyball soll den Sprung vom Trendprodukt zur Nachfragesportart schaffen / Spiele in Sydney sorgten für viel Rückenwind

Challenge setzt die Hoffnungen in den Sand

Frankfurt / «Beachvolleyball ist die einzige von den so genannten Trendsportarten, die nach Sydney die Chance hat, zu den etablierten aufzuschließen.» Charly Gräf, von dem dieser Satz stammt, will es wissen. Deshalb hat der Geschäftsführer der Frankfurter

[4702 Zeichen] € 5,75

 
weiter