Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 480 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

LZ NONFOOD trends 01 vom 22.01.2016 Seite 14,16,18

Unternehmen

Neuer Griff zur Krone

Umgedacht | Der Grußkartenhersteller Hallmark dominiert in vielen Ländern den Markt. Nur in Deutschland fristet der US-Konzern eher ein Schattendasein. Nun soll eine neue Strategie den Durchbruch bringen.

[7283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S040 bis S041

Unternehmen

Kanadischer Riese will nach Europa

Mehr T-Shirts In Kanada und den USA ist Gildan längst eine feste Größe. Jetzt will der kanadische Textilkonzern auch in Europa reüssieren und sich als Marke etablieren. Die ersten Schritte sind gemacht.

[6518 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 23.01.2015 Seite 40,41

Unternehmen

Kanadischer Riese will nach Europa

Mehr T-Shirts In Kanada und den USA ist Gildan längst eine feste Größe. Jetzt will der kanadische Textilkonzern auch in Europa reüssieren und sich als Marke etablieren. Die ersten Schritte sind gemacht.

[6518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S018 bis S020

Unternehmen

Saubere Sache für den Schmutzteufel

Die Neuausrichtung bei Royal Appliance hat ihre Staubsauger-Marke Dirt Devil kräftig nach vorn gebracht.

[8011 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 24.01.2014 Seite 18,19,20

Unternehmen

Saubere Sache für den Schmutzteufel

Die Neuausrichtung bei Royal Appliance hat ihre Staubsauger-Marke Dirt Devil kräftig nach vorn gebracht.

[8011 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Beilage Nonfood Trends 02 Seite S028 bis S029

Unternehmen

Selbsterklärende Lösung fürs SBW

Wie kann der stationäre Handel am boomenden Geschäft mit digitalen Waren wie Video-Spielen oder E-Books partizipieren? Die Antwort der ContentCard AG und anderer Anbieter lautet: POSA oder POS-Aktivierung.

[6580 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 02 vom 23.08.2013 Seite 28,29

Unternehmen

Selbsterklärende Lösung fürs SBW

Wie kann der stationäre Handel am boomenden Geschäft mit digitalen Waren wie Video-Spielen oder E-Books partizipieren? Die Antwort der ContentCard AG und anderer Anbieter lautet: POSA oder POS-Aktivierung.

[6580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2011 Beilage Nonfood Trends 02/11 Seite S027

Unternehmen

Spectrum Brands betreibt Risikominimierung

Drei Markenartikler unter einem Dach

Auch wenn der US-Konzern Spectrum Brands nur wenigen bekannt sein dürfte, so spielt er im Nonfood-Geschäft doch eine wichtige Rolle. Denn zu seinem umfangreichen Portfolio gehören auch die bekannten Markenartikler Varta, Remington und Russell Hobbs. Auf

[1679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S034

Unternehmen

WD-40 tritt auf die große Marketingbühne

Auf dem Weg zum Volks-Produkt

In den Vereinigten Staaten ist das Multifunktionsöl WD-40 schon lange Kult. Sogar in einer launigen Ansprache von Präsident Barack Obama bekam es vor einiger Zeit sozusagen höchste staatspolitische Weihen. Auf dem deutschen Markt hat sich das Unternehmen

[2140 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Beilage Nonfood Trends 02/09 Seite S046

Unternehmen

Klare Sicht auf ein feines Segment

Optikartikel haben sich zu einem kleinen, aber feinen Produktfeld entwickelt, das dem Handel Freude bereitet. Der Kieler Anbieter 4Care AG ist ein Pionier auf dem Gebiet.

Wer neue Kontaktlinsen braucht, kann sich heute den Weg zum Optiker sparen. Er erhält die beiden kleinen Haftschalen entweder im Internet - oder seit wenigen Monaten bei Schlecker. Zunächst allerdings nicht in allen Filialen, sondern im neuen XL-Format,

[3195 Zeichen] € 5,75

 
weiter