Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 021

Unternehmen

Wrigley launcht Streifen für mehr Atemfrische

Unterhaching / Der Kaugummihersteller Wrigley bringt das Atemfrischeprodukt "Eclipse Flash" auf den Markt. Die dünnen Blättchen, die sich im Mund auflösen, sind ab Mai in den Geschmacksrichtungen "Peppermint" und "Wild Mint" erhältlich. Begleitet wird die

[577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 021

Unternehmen

Mit Capri Sonne nach Florida fliegen

Eppelheim / Im Rahmen der Capri-Sonne-Sommerpromotion verlosen die Deutschen Sisi-Werke zusammen mit dem Reiseveranstalter Neckermann Reisen in die Sea-World und Disney World nach Florida. Das Gewinnspiel wird in einem TV-Spot und mit Aktionen am Point of

[589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 022

Unternehmen

Gastronomie Kino-Spot von McDonald's soll europaweit Spaßfaktor kommunizieren

Aliens haben Appetit

Mit schwarzem Humor und hungrigen Außerirdischen will McDonald's die Marke aufpolieren.

München / Deutscher Humor gilt in der Regel alsnur sehr schwer exportfähig. Mit der aktuellen Imagekampagne für McDonald's ist der Agentur Heye & Partner im bayerischen Unterhaching der Gegenbeweis gelungen. Der Kinospot (Horizont 1/2003), in dem zwei Men

[5514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 019

Unternehmen

Müller kommt mit neuem Joghurt-Spot um die Ecke

Aretsried / Zur Unterstützung der Joghurtsorte "Orange Choco Crunch", die bereits seit Oktober in den Supermarktregalen steht, ergänzt die Molkerei Müller ihre "Joghurt mit der Ecke"-Kampagne mit einem neuen TV-Spot. Das Commercial, produziert von Frames

[578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 023

Unternehmen

Pom-Bär soll bald auch Kuschelbär für Kids sein

Köln / Der Knabberartikelhersteller Intersnack will seine Marke Pom-Bär stärken. Der Kartoffelbär soll künftig als Lizenzfigur für Unternehmen mit Kinderprodukten vermarktet werden. Die Kooperation erfolgt mit der Lizenzagentur MR Merchandising & Retail,

[576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 022

Unternehmen

Wrigley's macht die Kinderzähne stark

Unterhaching / Derzeit wirbt Wrigley's mit einem neuen TV-Spot für seinen Kaugummi Wrigley's Extra für Kinder. Der von BBDO, Berlin, entwickelte 25-Sekünder zeigt augenzwinkernd, dass der Kaugummi mit zusätzlichem Calcium starke Zähne macht. Im TV-Spot ni

[623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 019

Unternehmen

Quelle feiert Jubiläum mit deutlicher Preissenkung

Fürth / Zu seinem 75-jährigen Firmenjubiläum senkt das Versandhaus Quelle die Preise von 150 Markenprodukten um 50 Prozent. In einem Jubiläumskatalog, der in einer Auflage von 20 Millionen an die deutschen Haushalte verteilt wird, stellt Quelle die Aktion

[584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 020

Unternehmen

Wrigley stellt neue Airwaves-Variante vor

Unterhaching / Mit einer Kampagne bewirbt der Kaugummihersteller Wrigley die neue Geschmacksrichtung «Cool-Cassis + Vitamin C» der Marke Airwaves. Mittels einer «Mystery-Tour» durch sechs Städte und Promotionaktionen soll das Produkt in Szene gesetzt werd

[542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 028

Unternehmen

IT-MARKT Computerhersteller Dell investiert 40 Millionen Mark in eine Branding-Kampagne / Image des direkten Systems soll gestärkt werden

Direkter Service auch für schnelle Server

Harte Zeiten für die PC-Branche. Dell bleibt optimistisch - und startet eine massive Imagekampagne.

Langen / Die Theorie ist manchmal schneller als die Praxis - oder wird umgekehrt von ihr eingeholt: Auf jeden Fall ist im Computersegment wenig zu spüren vom Optimismus, den die kürzlich erschienene Marktstudie ACTA versprüht (Horizont 39/2001). Im Gegent

[5794 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 021

Unternehmen

McDonald's nutzt die Formel 1 für Promotion

München / Die Fastfood-Kette McDonald's hat in diesen Tagen ein Gewinnspiel ausgeschrieben, bei dem die Teilnehmer Reisen nach Monza zum Großen Preis von Italien sowie fünf Kartrennen für 10 Personen gewinnen können. Kooperationspartner der bundesweiten A

[599 Zeichen] € 5,75

 
weiter