Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 018

Unternehmen

VW-Wolfsburg heißt künftig Golfsburg

Wolfsburg / Vom 25. August bis zum 10. Oktober trägt die Volkswagen-Metropole Wolfsburg offiziell den Namen "Golfsburg". Oberbürgermeister Rolf Schnellecke wird dann die offizielle Korrespondenz mit dem neuen Namen führen. Die Umbenennung in "Golfsburg" i

[515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 022

Unternehmen

Automarkt "Auto, Motor und Sport" stellt die besten Autos dieses Jahres vor / Mercedes setzt Standards in Sachen Image / Jaguar beliebteste Marke

VW fährt in fast allen Kategorien vorn mit

Der Wolfsburger Konzern beweist, dass er nicht nur bei tradierten Modellen mehr als mithalten kann.

Stuttgart / Selten gab es innerhalb eines Jahres so viele spektakuläre Einführungen von Fahrzeugen auf den Markt: Vom Luxuswagen Maybach bis zu den Geländeflitzern Cayenne und Touareg reicht die Palette. Kein Wunder, dass die Wahl der besten Autos 2003 vo

[5878 Zeichen] Tooltip
Automarken: Imagesieger in 13 Disziplinen
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 020

Unternehmen

New Yorker kooperiert mit dem VfL Wolfsburg

Braunschweig / Der Braunschweiger Textilfilialist New Yorker kooperiert mit dem Bundesligisten VfL Wolfsburg. Der Fußballverein wird ein Jahr lang in ausgewählten deutschen Stores Promotionaktionen veranstalten. Des Weiteren sind Gewinnspiel- und Sonderak

[520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 024

Unternehmen

Automarkt Seat launcht den Ibiza mit einer Kampagne in 66 Ländern / Volumenmodell soll sportliches und designorientiertes Markenimage stärken

Spanisches Blut soll Emotionen wecken

Mit einer Mischung aus Zeichnungen und Film-Aufnahmen will Seat Interesse für den Ibiza wecken.

Barcelona / Mit dem Ibiza schickt die spanische Volkswagen-Tochter Seat einen feurigen Stier in die Auto-Arena. Das will der Automobilhersteller in seiner Launchkampagne, die in 66 Ländern geschaltet wird, zum Ausdruck bringen. In Deutschland geht die Kam

[3266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 018

Unternehmen

Automarkt Zur Einführung des Primera startet Nissan eine Kampagne im zweistelligen Millionenbereich

Nissan strebt in die Primera League

Der japanische Autobauer tritt mit dem Markenclaim «Shift expectations» weltweit einheitlich auf.

Brühl / Der japanische Nissan hat sich hohe Ziele gesetzt. Vom wachsenden Markt der Premiumhersteller wollen auch die Japaner ein Stück ab haben. Doch Nissan als Premiummarke zu positionieren entspricht der Aufgabe, die Fastfood-Kette McDonald's als Drei-

[4791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 028

Unternehmen

Automarkt Die Segmente sind durchlässig: Premiumhersteller suchen neue Kunden im Kleinwagen-Bereich, Volumenhersteller drängen in die Oberklasse

Der Wagen fürs Volk wird zum Luxusmobil

Autofahrer sind loyal gegenüber ihrer Marke. Das wollen die Hersteller nutzen - nach oben und unten.

Frankfurt / Die Bescheidenheit hat ein Ende. Zahlreiche Autobauer übertrumpfen sich in ihren Visionen im Bereich der absoluten Luxusklasse. Allen voran VW-Chef Ferdinand Piëch, der sich offensichtlich nicht nur zum Ziel gesetzt hat, viele Luxus-Marken im

[8955 Zeichen] Tooltip
Verflechtungen der Autowelt
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 020

Unternehmen

Volkswagen fasst seine Marken zusammen

Wolfsburg / Der Volkswagen-Konzern will seine Marken in zwei Bereiche bündeln. Dies verkündete laut Presseberichten VW-Vorstandsmitglied Bernd Pischetsrieder bei einem Treffen mit Investoren. Die Marken Skoda, VW und Bentley werden in einer Gruppe mit kon

[520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 018

Unternehmen

SportBusiness Die Spitzenklubs der vergangenen Saison dominieren auch in Zukunft / Sportlicher Erfolg geht mit guter Vermarktung einher

Die Bayern behalten die Lederhosen an

Beim Bundesliga-Marketingcheck sind sich 14 Experten einig: Bayern München ist absolute Spitze.

Frankfurt / Bayern München stürmt weiter Tabellenspitzen. Nachdem die Münchner jüngst den 1. Platz der Fünf-Jahres-Rangliste der Europäischen Fußball-Union (Uefa) eroberten und Manchester United vom Sockel stießen, belegt der Traditionsklub auch im Bundes

[6148 Zeichen] Tooltip
Bundesliga-Marketing-Check-Tops

Bundesliga-Marketing-Check-Flops
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 037

Unternehmen

FUSSBALL Bundesliga-Presseberichte in der Analyse

Borussia hat die Nase vorn

Stuttgart / Das Institut für Medienanalysen hat im Rahmen einer bundesweiten Medienauswertung im vierten Quartal des vergangenen Jahres 774 Pressebeiträge ausgewertet, die sich mit den Bundesliga-Vereinen als Unternehmen befassen. Borussia Dortmund führt

[788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 022

Unternehmen

Vertrieb Autohersteller wollen mit Erlebniswelten zu ihren Kunden eine engere Verbindung aufbauen

Die Zukunftswelt der Autobauer

Zur Kommunikation der Automarken gewinnt für Hersteller die Erlebnisinszenierung an Bedeutung.

Frankfurt / Ob Center, Park, Stadt oder Welt - Ziel ist immer das Gleiche: Die potenziellen Kunden sollen subtil die Automarke erleben und eine emotionale Verbindung knüpfen. Jüngstes Objekt im Kreise der Erlebnis-Arrangements ist das Audi-Forum. Die neue

[8055 Zeichen] € 5,75

 
weiter