Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 019

    Unternehmen

    Markenwert «Capital»-Studie: Nokia und BMW sind am sympathischsten / Konzerne, die ihren Namen zur zentralen Marke machen, sind im Vorteil

    Entscheider haben eigene Analysekriterien

    Journalisten, Analysten und Entscheider bewerten die Unternehmen teilweise unterschiedlich.

    Köln / Nokia, BMW und Sony verbuchen bei Entscheidern die höchsten Sympathiewerte. Zu diesem Ergebnis kommt das Wirtschaftsmagazin «Capital» in der aktuellen Studie «Corporate Branding - Das Unternehmen als Marke». Um herauszufinden, ob sich das Bild, das

    [4646 Zeichen] Tooltip
    Nokia ist am sympathischsten - Top 10 der Unternehmen

    Bei Entscheidern liegt BMW vorn - Rangfolge nach Befragtengruppe
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 028

    Unternehmen

    Aktienmarketing Analysten und Fondsmanager sind längst zum entscheidenden Faktor im Aktiengeschäft geworden / Schlechte Performance kostet Kunden

    Die Magier bestimmen den Börsenzirkus

    Clevere Analysten bringen Finanzfirmen oft ein größeres Imageplus als die klassische Werbung.

    Frankfurt / Für die einen sind sie «Goldfinger» ( «Süddeutsche Zeitung»), für die anderen Pop-Stars ( «Der Fonds»). Ihre Prognosen können Kurse purzeln lassen oder in ungeahnte Höhen treiben. Die Chef-Volkswirte, Analysten und Fondsmanager der Finanzinsti

    [10586 Zeichen] Tooltip
    Top 10 der europäischen Fondsmanager 1999 - Ergebnisse der Befragung von 700 europäischen Unternehmen - Nennungen in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Jahrestagung Der Markenverband diskutiert Brand-Strategien in einer globalisierten Welt / Weltweite Marken gelten nicht in jedem Fall als Königsweg

    Zwischen Weltmarken und Halbstarken

    Die Unternehmen werden sich zwischen globaler und lokaler Markenführung entscheiden müssen.

    Wiesbaden / Am Vorabend kam man noch erdgebunden an der heimischen Rebe zusammen, am Folgetag wurde der Blick in die weite Welt erweitert: «Markenstrategien in einer globalisierten Welt» lautete das Thema der Jahrestagung des Markenverbandes, die mit eine

    [9215 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 038

    Unternehmen

    Markenidentität durch Corporate Branding

    Die Unternehmensmarke wird zunehmend zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktor / Strategische Markenführung als Basis / Von Alexander Demuth

    FRANKFURT Die Unternehmensmarke gewinnt mit ihrer Orientierungsfunktion und als Differenzierungsfaktor stark an Bedeutung und ist erfolgsentscheidend. Es muss Ziel sein, eine spürbare Übereinstimmung der vier Dimensionen der Markenidentität zu erreichen.

    [11381 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 038

    Unternehmen

    Die Zukunft zwischen Hoffen und Bangen

    Mit der "Ideen-Wirtschaft" legen Textil-Wirtschaft und Deutscher Fachverlag zu ihrem 50. Geburtstag eine Zukunftsstudie nach der Delphi-Methode vor

    FRANKFURT Interessante und widersprüchliche Prognosen und Szenarien über die Zukunft von Gesellschaft, Wirtschaft, Kultur, Handel, Marken und Medien bringt die "Ideen-Wirtschaft" hervor, eine Zukunftsstudie nach der Delphi- Methode, die von der Fachzeitsc

    [14201 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 021

    Unternehmen

    Hyundai mit Facelift gegen Polo

    NECKARSULM Hyundai präsentiert in einer überarbeiteten Kampagne den Kleinwagen Accent. In neuer Fotoauffassung und unterschiedlichen Claims betont werden Ausstattung und "Preisleistungsvorteile", die den Pony-Nachfolger in der Kleinwagenkompaktklasse ausz

    [708 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 020

    Unternehmen

    Hyundai: Blitzstart in den deutschen Markt

    Der koreanische Autohersteller erzielte in nur zwei Jahren beachtliche Verkaufszahlen / Von Peter Turi

    Es ist gerade mal 20 Jahre her, da wurden in Bremerhaven, von vielen belächelt, die ersten japanischen Autos angelandet - heute lacht keiner mehr über Nippons Autos. Vor zwei Jahren landeten, wiederum in Bremerhaven, die ersten Hyundai-Autos aus Korea - a

    [18937 Zeichen] € 5,75