Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Alois Müller lässt die Himbeeren jubeln

    München / Nach Milka bemüht nun auch Müller einen Orgelspieler als Protagonisten. Von Himbeeren, die zu tosenden Fans werden, träumt der Kirchenorganist im jüngsten TV-Spot für den Schlemmer-Joghurt Himbeer der Molkerei Alois Müller. Das ungewöhnliche Erl

    [564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Auskunftsdienst Telegate verabschiedet sich von der Kampagne mit den drei Jungs / McCann-Erickson entwickelt neuen Auftritt / Rückkehr zum alten Claim

    Auch ohne Verona werden sie geholfen

    Mit zwei TV-Spots für die Marke 11880 kehrt Telegate zurück zu dem Claim «Da werden Sie geholfen».

    Hamburg / Das ehemalige BP-Verwaltungsgebäude am Hamburger Überseering ist Schauplatz für einen von zwei neuen TV-Spots von Telegate. Für einen Tag verwandelt sich eine Etage des leerstehenden Hochhauses in ein geschäftiges Großraumbüro mit allem drum und

    [8047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 019

    Unternehmen

    MOLKEGETRÄNKE Molkerei Müller will junge Leute ansprechen

    Müller-Milch gegen Kopfweh

    Aretsried / Erst kommt Silvester - und bald folgt die fünfte Jahreszeit, der Karneval: Mit einem neuen Fernsehwerbespot will die Molkerei Alois Müller der jüngeren Zielgruppe zwischen 14 und 39 Jahren zeigen, wie sie auch nach einer ausgedehnten Party sel

    [772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 020

    Unternehmen

    Müllermilch geht in die Luft

    Kampagne von JWT soll 1,5 Milliarden Werbekontakte erzielen

    ARETSRIED Mit einer neuen TV-Kampagne wirbt die Frankfurter Agentur J. Walter Thompson für die Marke Müllermilch, das Flaggschiff der Molkerei Alois Müller in Aretsried. In dem aktuellen Commercial gelingt es einem Flugschüler mit einem kleinen Trick, s

    [1254 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 031

    Unternehmen

    Michi Müller peilt die Kids an

    ARETSRIED Eine klassische Einführungskampagne für Verbraucher und Handel startet die Molkerei Alois Müller, Aretsried, für ihre neue Kindermarke Michi Müller. Neben TV-Spots auf den wichtigsten Kindersendern und Anzeigen in Fachzeitschriften und Kindertit

    [734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 021

    Unternehmen

    Müllermilch unterstützt Sportbund-Aktivitäten

    Aretsried Die Molkerei Alois Müller, Aretsried, unterstützt mit ihrer Marke Müllermilch in diesem Jahr einige sportliche Aktivitäten des Deutsches Sportbundes (DSB), darunter den bundesweiten DSB-Challenge-Day und die neue Trimm-Aktion "richtig fit". Dem

    [801 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 016

    Unternehmen

    Kurz notiert

    Exporteinbruch bei Fahrrädern: Einen Exportrückgang von 15 Prozent auf 380 000 Stück mußten die deutschen Fahrradhersteller im vergangenen Jahr hinnehmen. Die Produktion sank in Gesamtdeutschland um sechs Prozent auf rund 4,5 Millionen. Rund 2,2 Millionen

    [2983 Zeichen] € 5,75