Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 009

Unternehmen

Sega will Piratenflagge hissen

Scharf kalkuliertes Zielgruppenmarketing mit aggressivem Werbeauftritt

Hamburg - Videogigant Sega geht in die Vollen. Die soeben angelaufene TV- Offensive ist der Beginn einer Großattacke 1993 auf den Konkurrenten Nintendo. Allein 30 Millionen Mark investiert Sega von März 1993 bis Februar 1994 in die Mediawerbung für Spiele

[3477 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 009

Unternehmen

Benetton entblößt sich für Social Marketing

Konkurrenz gratuliert zu weltweitem Kleidersammel-Projekt des italienischen Textilmultis

Frankfurt - Eine neue Qualität in der Benetton-Werbung zeichnet sich ab: Den umstrittenen Bekenntnissen folgen Taten. "Mit meinem Auftritt möchte ich jeden daran erinnern, daß es immer Unternehmen sind, die soziale Aktionen auf den Weg bringen." So der Ko

[2507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 009

Unternehmen

Preise in keinem Verhältnis zur Wirkung

Vorstandssprecher Berndt-Michael Winter: Programm-Sponsoring für Jägermeister kein Thema

Wolfenbüttel - Mit einem in Deutschland auf 28 Millionen Mark angehobenen Werbeetat - 60 Prozent fließen in klassische Medien - feiert die Kräuterspirituose Jägermeister derzeit ihr Comeback in Funk und TV. Die Mast - Jägermeister AG wird sich allerdings

[4550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 010

Unternehmen

Marketing-Etat überproportional

Benckiser: Starkes Wachstum im Kosmetik- und Körperpflegegeschäft

Frankfurt - Mit einem Marketingetat, der laut Dr. Peter Harf, Hauptgeschäftsführer der John Benckiser GmbH, auf "deutlich über 20 Prozent vom Umsatz" überproportional angehoben wurde, baut der Konzern seine Position insbesondere im Kosmetik- und Körperpfl

[3265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 009

Unternehmen

Zweite Offensive im Frauenhygienemarkt

Cosmea-Relaunch: Pelz investiert zehn Millionen in Markenauftritt / Werbung von Thomsen

Wahlstedt - Gut ein Jahr, nachdem P & G mit seiner Always-Großoffensive den Markt der Frauenhygiene-Produkte durchgeschüttelt und den Marktführer Camelia aus dem Dornröschenschlaf geholt hat, stellt sich nach einem Relaunch die Product-Range Cosmea der W.

[2987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite 010

Unternehmen

Berg- und Alpenfrische locken

Waschmittelhersteller thematisieren Duft / Rückläufiger Weichspülmarkt

Frankfurt - Deutschlands Waschmittelhersteller - allen voran die Marktführer Henkel sowie Procter & Gamble - überbieten sich nicht nur in der Produktion von Kompaktrezepturen, die Qualitätsverbesserungen bei gleichzeitiger Vermeidung umweltbelastender Sto

[3310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 012

Unternehmen

Flug in die schwarzen Zahlen?

Continental erhöht Kapazitäten / Werbung um den Businessflieger

Frankfurt - Im Zuge ihrer europäischen Expansionsstrategie baut Continental Airlines bereits ein Jahr nach Aufnahme des Flugbetriebs in Frankfurt ihre Deutschland-Kapazitäten aus. Am 2. Juni eröffnet der sechstgrößte US-Carrier auf dem hart umkämpften Nor

[3731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 010

Unternehmen

Tiffany kommt nach Germany

Exklusive US-Duftlinien kommen im September in den Handel

München - Der Pardis Parfums und Kosmetik Vertriebs GmbH ist nach den Worten ihres Geschäftsführers Dr. Klaus Böhm eine Eroberung gelungen. Das erst vor einem in München gegründete Tochterunternehmen von Trussardi Parfums, Mailand, hat die Rechte für die

[2226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 009

Unternehmen

Disney-Spektakel: Sponsoren ziehen mit

Integrierte Marketingmaßnahmen der Unternehmen ergänzen die gigantische Medienpräsenz

Frankfurt - In unterschiedlichen Dimensionen greifen die zwölf Hauptsponsoren, die den Vergnügungspark beliefern und das Recht zur Vermarktung der Figuren haben, das Thema Disney auf. Während Firmen wie IBM, Kodak, Philips oder American Express mit ihren

[3748 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 009

Unternehmen

Kaiser gehört bald bundesweit dazu

Markenimage wird verjüngt / Kooperation mit Frankfurt Galaxy / Kaiser Light kommt

Frankfurt - Das Henninger Kaiser Pilsener, in zweieinhalb Jahren nach seinem Relaunch zur zehntgrößten Biermarke avanciert, soll in den nächsten zwei Jahren zu einer bundesweiten Marke ausgebaut werden. Parallel dazu lanciert Henninger ein Kaiser Light. Z

[3920 Zeichen] € 5,75

 
weiter