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    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 026

    Unternehmen

    Zielgruppe Hohes Markenbewusstsein bei Kleidung, Accessoires und Lebensmitteln / Eigene Körperpflege-Produkte wichtig / Lust am Lesen ungebrochen

    Die Kleinen stehen auf große Marken

    Die neue Kids-VA belegt das Markenbewusstsein und die Konsumlust der jungen Zielgruppe.

    Frankfurt / Die Konjunkturflaute in Deutschland geht an den Finanzen der Kinder spurlos vorbei. Ihre Kaufkraft hat 2002 ein neues Rekordniveau erreicht. Die 6,37 Millionen Jungen und Mädchen in Deutschland im Alter von 6 bis 13 Jahren verfügen über 5,12 M

    [7339 Zeichen] Tooltip
    Die beliebtesten Marken der Kids - Die favorisierten Markenprodukte nach Nennung - Angaben in Prozent

    Die Lust auf Marken - Markenbewusstsein bei Mädchen und Jungen

    Viel Geld für Süßes - Top 10 der Taschengeld-Verwendung bei Mädchen und Jungen
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 024

    Unternehmen

    Licensing Internationale Vermarktung von Lizenzen soll 2002 starten / Elefanten-Figur feiert ihr 25-jähriges Jubiläum

    Benjamin Blümchen törööötet künftig auch im Ausland

    Hamburg / Benjamin Blümchen geht auf Weltreise. In den kommenden Jahren will der 1977 von Elfie Donnelly kreierte Elefant auch international mit seinem «Törööö» die Kinder begeistern. Die neue 26-teilige TV-Serie, die in dieser Woche in Deutschland auf Su

    [3119 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 020

    Unternehmen

    Benjamin Blümchen bewirbt Geburtstag

    Köln / Der sprechende Elefant wird 25 - und wird ein Jahr lang in Print, TV und Online gefeiert. Kiddinx Media hat mit der Kölner Agentur Planpunkt PR eine Kampagne entwickelt, die unter dem Motto «Blümchen für Dich - Du bist mein Freund» Grüße an alle Fa

    [604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 024

    Unternehmen

    Jugend im Fokus der Geldinstitute

    Aktives Jugendmarketing muß eine langfristige emotionale Bindung zum Unternehmen schaffen / Von Jörg Engelhardt

    FRANKFURT Die Marketingaktivitäten von Banken und Sparkassen für junge Zielgruppen müssen überdacht werden. Sie werden den Lebensphasen der Jungen nicht gerecht und schaffen nicht die gewünschte emotionale Bindung an das Institut, findet Jörg Engelhardt,

    [7229 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Kurz notiert

    Buttermilch aus der Pfandflasche: Die Südmilch AG, Stuttgart, erweitert ihr Landliebe-Sortiment um Reine Buttermilch in der 0,5 Liter Pfandflasche. Pepsi kickt beim 1. FC Köln mit: Auf zunächst zwei Jahre ist der Sponsoring-Vertrag zwischen der Pepsi- C

    [1294 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Kurz notiert

    Zentrale für politische Bildung sucht Sponsoren: Für das zweite Festival "Politik im freien Theater", das vom 28. Oktober bis 7. November in Dresden stattfinden wird, sucht die Bundeszentrale noch "Weggefährten aus der Wirtschaft". Deutsche Städte-Rekla

    [2778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 07.02.1992 Seite 015

    Unternehmen

    Barbie als Hörspiel-Heldin

    ITP forciert Kinderunterhaltungs-Aktivitäten

    W.S. Berlin - Neben der Vermarktung der Comicfiguren Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg hat sich die Berliner ITP Ton- und Bildträger GmbH jetzt auch dem Mattel-Produkt Barbie und Tele 5-Serienstar Bino angenommen. Der Anbieter von Kinderunterhaltungsp

    [1911 Zeichen] € 5,75