Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Zielgruppen Jugend- und Musikmarketing-Experten diskutieren unter dem Motto Speak Music unter der Ägide von AS Young Mediahouse

    Starke Marken brauchen starke Musiker

    Marken und Musiker dürfen bei Kooperationen nicht ihre Glaubwürdigkeit aufs Spiel setzen.

    Berlin / Stars als Testimonials in Werbespots, Sponsoren als Geldgeber für Tourneen und Musikmagazine als Wegbereiter für Karrieren - in kaum einer Branche ist die Verkettung von Kunst und Kommerz so ausgeprägt wie in der Musik. Um die Frage "Wie viel Mus

    [6517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Kundenbindung Im Kampf um Kunden vergessen zahlreiche Telekommunikationsunternehmen den Service / Sponsoring gewinnt größere Bedeutung

    Der Bagger bleibt zu oft im Netz hängen

    Der Markt ist aufgeteilt, die Schulden sind hoch. Anbieter denken um und kürzen die Werbegelder.

    Frankfurt / «Der Fokus der Markterschließung hat sich vollkommen geändert», betont T-Mobil-Sprecher Stephan Althoff. Im vergangenen Jahr entschieden sich unerwartet viel Bundesbürger für ein Handy, überwiegend mit Prepaid-Card, sodass heute der Markt nahe

    [9456 Zeichen] Tooltip
    Die kundenfreundlichsten TK-Anbieter - Vom Kunden nach Schulnoten bewertet
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Friseurmarkt Haarschneider gehen ihrer Profession künftig mit audiovisueller Unterstützung nach - hofft neben Wella-TV das Deutsche Friseur-Fernsehen

    Friseure auf dem Sprung ins Info-Zeitalter

    Mit dem Sendestart des Deutschen Friseur-Fernsehens bemühen sich zwei TV-Sender um Coiffeure.

    Köln / Das Klappern von Schere und Kamm fügt sich harmonisch in den Takt der Rap-Musik, die von der jugendlichen Trendsetterin mit sichtlicher Zufriedenheit aufgenommen wird. Drei Plätze weiter verfolgt indessen ein betagter Herr mit shampooniertem Haar v

    [11656 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 020

    Unternehmen

    Sport-Business Rob Urbach über die Partnerschaft zwischen SFX und Michael Jordan / Vernetzung des Sponsorings als Grundlage

    Bandenwerbung allein ist wie Petersilie auf der Wurstplatte

    Frankfurt / «Ich habe lange gebraucht, bis ich mit der Situation zurecht kam, und bin wochenlang getaumelt», blickt Uli Hoeneß auf die Daum-Affäre zurück. Bei den Sport-Business-Tagen in Frankfurt hat der Bayern-Manager längst seinen festen Stand wieder g

    [3806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Sponsoring Ericsson engagiert sich bereits zum zweiten Mal bei den MTV-Europe-Music-Awards / Die Vernetzung im Marketing-Mix läuft erst langsam an

    Laute Akkorde nur im Auge des Spektakels

    Stockholm / Das Mikrofon steckt im Hemd, damit er beide Hände frei hat - zum pointierten Gestikulieren und zum huldvollen Demonstrieren der kleinen Hightech-Geräte. Bo Albertson, Marketing-Chef des schwedischen Handy-Herstellers Ericsson, bewegt sich gewa

    [8078 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 023

    Unternehmen

    Teenie-Star Britney Spears singt für Motorola

    Wiesbaden / In neun deutschen Städten präsentiert der Technologiekonzern Motorola die Tour des Teenie-Idols Britney Spears. Parallel wird in Zusammenarbeit mit dem Netzbetreiber E-Plus ein Paket angeboten, das das Handy V.2288 und die Free & Easy-Card ent

    [814 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Licensing Lizenzbranche entdeckt die Literatur als lukratives Betätigungsfeld/Dotcoms betreiben Markenaufbau mit Vermarktung der Maskottchen

    Harry Potter verzaubert die Lizenzbranche

    Im Licensingmarkt ist die Zeit der Dauerbrenner angebrochen - kurzfristige Maßnahmen sind passé.

    New York / Das mächtige Pendel der Lizenzbranche schwingt in eine neue Richtung. Unternehmensmarken sowie literarische Kreationen gelten neuerdings als hochbegehrte Lizenzobjekte. Nicht dass Entertainment-Sujets aus dem Rennen geworfen würden. Film- und T

    [9557 Zeichen] Tooltip
    Die Geldmaschine - Lizenzeinnahmen in Milliarden Mark in den USA
    € 5,75