Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 009

Unternehmen

Investwerbung erfordert Verbraucherorientierung

Reduzierter Auftritt der Unternehmen zur Industriegüterschau in Hannover

Frankfurt - Eine deutlich erkennbare Zurückhaltung bei der Ankündigungswerbung kennzeichnet die Situation in der deutschen Investitionsgüterindustrie zu der am 21. April in Hannover startenden größten Industriemesse der Welt. Verantwortlich sind dafür ang

[2630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 009

Unternehmen

Streetball-Happenings nicht nur für Kids & Co.

Adidas und Sony gehen in der Marketingkommunikation gemeinsame Wege Herzogenaurach/Köln - Über eine Kooperation im Bereich Promotion und Verkaufsförderung wollen sich die Adidas AG, Herzogenaurach, und die Sony Deutschland GmbH, Köln, künftig verstärkt

[2587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 020

Unternehmen

"Von berühmten Köpfen halte ich nichts"

Apple-Chef Jörg über Innovations- und Kommunikationsstrategien / Von Gabriele Naß-Großer

München - Während sich zahlreiche Computerunternehmen mit rückläufigen Verkaufszahlen herumschlagen müssen, notiert die Apple Computer GmbH weiter eine positive Entwicklung. HORIZONT fragte Gerhard Jörg, Vorsitzender der Geschäftsleitung der Apple Compute

[8749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 010

Unternehmen

Intel-Erfolge mit Partner-Logos

Intel setzt Lizenzpartner-Werbung mit europaweiter Printkampagne fort

Feldkirchen - Mit seiner neuen Halbleiter-Generation "Pentium Processor" will der US-Konzern Intel das Konzept der Lizenzpartner-Werbung fortsetzen. Nach der Vorstellung des Produkts in diesem Monat auf der weltgrößten Computermesse CeBit in Hannover ist

[2241 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 009

Unternehmen

Zigaretten blocken die Dualen ab

Das Duale System Deutschland im Konflikt mit der Zigarettenindustrie

Bonn - Mit einer befristeten Absage an den Grünen Punkt der Duales System Deutschland GmbH (DSD) hat die Zigarettenindustrie einen vorläufigen Schlußpunkt unter ihre Verhandlungen mit der Verwertungsgesellschaft gesetzt. Die vom Verband der Cigarettenindu

[3180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 011

Unternehmen

"Das DSD kann zum europäischen Modell werden"

HORIZONT-Interview mit Petra Rob, Sprecherin der Duales System Deutschland GmbH / Von Gabriele Naß-Großer

Bonn - Zwei Jahre nach seiner Gründung hat sich der Grüne Punkt durchgesetzt. Mit der Erteilung der Freistellung ist die Duales System Deutschland GmbH (DSD), Bonn, ab Januar bundesweit für die Verwertung von Verkaufsverpackungen zuständig. Im Gespräch mi

[13066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 014

Unternehmen

"Es geht uns so gut, daß man schon Angst bekommt"

HORIZONT-Interview mit Theo L. Lieven, Vorstandsvorsitzender der Vobis Microcomputer AG / Von Gabriele Naß-Großer

Aachen - Ihren Erfolg als umsatzgrößte PC-Fachhandelskette Europas hat die Vobis Microcomputer AG vor allem einer konsequenten Niedrigpreispolitik zu verdanken. Jetzt will sich das Aachener Unternehmen auch als Anbieter von technisch hochwertigen Markenpr

[12571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 009

Unternehmen

Mit Newton die Welt verändern

Apple will intelligente Multimedia-Technologie 1993 in Europa einführen

Wiesbaden - Bereits 1993 will die Apple Computer Inc. die ersten Produktversionen ihrer neuen Multimedia-Technologie unter dem Warenzeichen Newton auch in Europa einführen. Geplant sind zunächst Ausführungen in Form eines elektronischen Notizbuches in fra

[2741 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 014

Unternehmen

"Flops treffen unsere Konkurrenz stärker"

HORIZONT-Interview mit Sony-Chef Zimmermann über Multimedia, Mini-Disc und Innovationen

Köln - Im Multimedia-Markt will der Sony-Konzern in den kommenden Jahren mit weiteren Produktentwicklungen Fuß fassen. Der Unterhaltungselektronik- Marktführer in Deutschland verläßt sich dabei nicht nur auf eigenes Know how. Statt Zukäufe und Fusionen we

[9278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 012

Unternehmen

"Da steckt viel Brisanz drin"

Philips-Chef Oehms zu Strategien und Chancen im Multimedia-Markt

Köln - Multimedia heißt die Zauberformel, die dem Anwender völlig neue Bereiche und dem Konsumenten bisher nicht gekannte Erlebniswelten erschließen soll. Der stagnierenden Unterhaltungselektronik-Industrie könnten diese Produkte langfristig wieder auf di

[7893 Zeichen] € 5,75

 
weiter