Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 032

    Unternehmen

    Markenführung als modernes Heldenepos

    Brandmanagement funktioniert nur als ganzheitliche Strategie / Institut für Markentechnik rät zum behutsamen Umgang mit der Marke und irritiert die Branche

    GENF Jeden September kommen Spitzenmanager der Werbewirtschaft an den Genfer See, um den "unzeitgemäßen Betrachtungen" des Instituts für Markentechnik zu lauschen. Skeptiker kritisieren den pseudoreligiösen Charakter vergangener Seminare, während Befürwor

    [13172 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 038

    Unternehmen

    Die Zukunft zwischen Hoffen und Bangen

    Mit der "Ideen-Wirtschaft" legen Textil-Wirtschaft und Deutscher Fachverlag zu ihrem 50. Geburtstag eine Zukunftsstudie nach der Delphi-Methode vor

    FRANKFURT Interessante und widersprüchliche Prognosen und Szenarien über die Zukunft von Gesellschaft, Wirtschaft, Kultur, Handel, Marken und Medien bringt die "Ideen-Wirtschaft" hervor, eine Zukunftsstudie nach der Delphi- Methode, die von der Fachzeitsc

    [14201 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 020

    Unternehmen

    Balanceakt zwischen Produkt und Marke

    Diskussion der Marketer um Illusionswert der Marke und Stellenwert des Produkts / Round-table New Marketing versus klassische Markenführung (Teil 2)

    FRANKFURT Wieviel Illusionswert braucht eine Marke von morgen, welchen Stellenwert hat der Produktnutzen? Die Diskussion der Marketing- und Werbestrategen um New Marketing und klassische Markenführung wird vor allem an diesen beiden Punkten kontrovers gef

    [17030 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 027

    Unternehmen

    BRIEFE AN DIE REDAKTION

    Erlösungsanspruch Nr. 21/95: Markenführung im Schein der Fraktalität Für den Beitrag von Dr. Joachim Koch über Gerd Gerken und sein Opus möchte ich mich bedanken. Ich selbst bin vor Wochen von Freunden aus dem Werbe- und PR-Bereich, denen Gerkens Thes

    [4610 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 029

    Unternehmen

    BRIEFE AN DIE REDAKTION Fraktale Masche Nr. 6/95: Nike-Krise stellt fraktale Marke auf den Prüfstand Immer mehr Markenartikler erkennen, daß sie mit fraktaler Markenführung nicht nur nichts bewegen, sondern sogar Marktanteile verlieren. Kein Wunder,

    [5467 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 023

    Unternehmen

    BRIEFE AN DIE REDAKTION

    Fabulierformel Die Leserzuschrift bezieht sich auf einen Vorabdruck in HORIZONT 15/94 aus dem Buch von Gerd Gerken über die "Fraktale Marke". Gerken kämpft gegen Windmühlen: Um über die Marke zu sprechen, ist es sinnvoll, einen Markenkern zu beschreiben

    [4422 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 015

    Unternehmen

    Termine

    BMOpen jetzt öffentlich: Am 10. Oktober lädt die BMO Beratung für Marketing und Organisation GmbH zu ihrem vierten Tennisturnier. Gäste sind in diesem Jahr erstmalig herzlich willkommen. Details und Platzreservierung unter Telefon 069/49 048 185. Market

    [2999 Zeichen] € 5,75