Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 026

    Unternehmen

    Zapfpistolen mit heißem Gerät

    Automobilzulieferer Webasto kooperiert mit Tankstellenketten

    MÜNCHEN Einen ungewöhnlichen Marketing-Weg geht der Automobilzulieferer Webasto. Das Unternehmen, das zu den größten Schiebedach-Erstausstattern Europas zählt, belegt bis zum Jahresende die Zapfsäulen der großen Tankstellenketten mit Werbeeinlegern zum Th

    [2582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 026

    Unternehmen

    André Heller zeigt im Brockhaus Fundstücke aus aller Welt

    Künstler gestaltet Sonderausgabe in einer Auflage von 2000 Exemplaren / Spektakuläre Präsentation auf der Buchmesse

    GARDONE Eine limitierte Sonderauflage seiner aktuellen, 24bändigen Lexikon-Edition stellt Brockhaus auf der Frankfurter Buchmesse im Rahmen eines Eventkonzeptes vor. Gestaltet hat das Werk der vielseitige Wiener Künstler André Heller, der dafür Spurensuch

    [4137 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Cineasten-Events kurbeln die Film-Industrie an

    Filmfest München als Seismograph für den möglichen Einspielerfolg an der Kinokasse

    MÜNCHEN Das am 27. Juni 1998 startende Filmfest München soll nach den Erwartungen der Organisatoren nicht nur wieder eine hochkarätige Cineasten- Veranstaltung werden, sondern vor allem auch eine der wichtgsten deutschen Promotionveranstaltungen in Sachen

    [3241 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 027

    Unternehmen

    Bang & Olufsen arbeitet am Image

    Neue Kampagne startet im März/100 B&O-Center zur Jahrtausendwende geplant/Responseaktivitäten zunehmend im Fokus

    MÜNCHEN Entgegen dem rückläufigen Trend in der Unterhaltungselektronik ist Bang & Olufsen kräftig gewachsen. Damit das auch in Zukunft so bleibt, investiert die Münchner Deutschlandtochter kräftig in die Kommunikation sowie in den Ausbau der Premium-Outle

    [4367 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 023

    Unternehmen

    Visionen für Deutschland

    Churchill-Society präsentiert Top-Manager als Querdenker in Sachen Standort-Zukunft

    MÜNCHENEine ungewöhnliche Strategie haben sich Medienmanager Andreas Lukoschik und Agenturchef Hans-Peter Albrecht für ihren Kunden Dannemann in Lübbecke ausgedacht, um dessen neue Zigarrenkollektion Churchill bekannt zu machen: Sie inszenierten die Churc

    [8147 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 018

    Unternehmen

    Microsoft am bekanntesten

    Studie "Brand Awareness" von IDG / Hewlett-Packard vorn

    MÜNCHEN "Brand Awareness 97" heißt eine aktuelle Markenimage-Studie für den Computermarkt, die jetzt von der "PC -Welt" aus dem Münchener IDG-Verlag vorgestellt wurde. Die Ergebnisse beschreiben Markenbekanntheit und -image sowie Marktpotentiale von mehr

    [2638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 021

    Unternehmen

    Dreikäsehoch fährt für BMW

    Münchener BMW-Niederlassung startet breite Kampagne

    MÜNCHEN Mit einer breit angelegten Großflächenkampagne startet jetzt die Münchener BMW-Niederlassung, mit mehr als 1100 Mitarbeitern der weltweit größte Handelsbetrieb des Automobilbauers, ihre aktuelle Imagekampagne. Im Mittelpunkt des Auftritts: ein blo

    [4081 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 027

    Unternehmen

    Interaktion bleibt im Trend

    Der Kunden-Dialog dominiert das Below-the-line-Geschehen

    MÜNCHEN Einerseits setzen Agenturen und Unternehmen immer stärker auf ausgefeilte Technologie, geht es darum, Below-the-line-Strategien umzusetzen. Andererseits aber steht der Mensch im Mittelpunkt. Dieser scheinbare Widerspruch ist allerdings keiner. Den

    [4963 Zeichen] € 5,75