Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 032

Unternehmen

FILMMARKETING Internationale Markenartikler wie Omega, Pepsi und Revlon setzen sich zum deutschen Filmstart in Szene

Wirb heute, stirb an einem anderen Tag

Zum 20. Mal jagt James Bond den Bösewicht und wird dabei von tatkräftigen Partnern unterstützt.

Berlin / Der Agent Ihrer Majestät feiert 40-jähriges Leinwand-Jubiläum. Mit dem Titel "Die another day" wird das Lebensmotto von 007 zum Paten für den Film, kann doch mittlerweile nur noch Königin Elisabeth II. den smarten Geheimdienstler an Amtsjahren üb

[6504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 018

Unternehmen

Computerspiele Electronic Arts startet bislang größte Werbeoffensive für PC-Spiele / "Fifa 2003" soll Ausbau zur Marke forcieren / "Bandenwerbung" vermarktet

Ballzauberer erobern den Massenmarkt

EA Sports will sich endgültig als Marke formieren und PC-Spiele als Kulturgut etablieren.

Köln / Electronic Arts (EA) sieht sich nicht länger als Spiele-Schmiede für PC und Konsole, sondern will künftig als Markenartikler auftreten. Dabei soll der Launch des Spiels "Fifa Football 2003" Schützenhilfe leisten und EA Sports als Marke für Sportspi

[9441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 019

Unternehmen

Visa erhält die Lizenz mit James Bond zu werben

Frankfurt Die Kreditkartenmarke Visa hat eine erneute internationale Marketing-Partnerschaft mit den Filmstudios MGM und EON Productions für den aktuellen James-Bond-Film vereinbart. Geplant sind internationale Promotionaktionen. So soll es Visa-Karten-In

[559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 018

Unternehmen

Automarkt Am 5. November startet BMW mit einer Einführungskampagne des neu aufgelegten Flaggschiffs 7er

BMW-Gefühl mit der Muttermilch

München / Hätte der Münchner Automobilhersteller BMW sein neues Top-Modell 7er früher auf den Markt gebracht, wäre James Bond vielleicht nicht auf Aston Martin umgestiegen. Denn das BMW-Flaggschiff strotzt vor technischen Finessen, die wohl auch beim brit

[5401 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 024

Unternehmen

AUTOVERMIETUNG Kleine Anbieter suchen ihre Chancen in Nischen und starten Kampagnen zum Markenaufbau / Sixt verliert Klage gegen National Car Rental

James Bond versteht nur wenig Spaß

Viel Witz dominiert die Werbung der Autovermieter - das wird jedoch nicht von jedem gern gesehen.

Frankfurt / Die Umsätze steigen, die Erträge fallen. Die beiden Branchengrößen Avis und Sixt vermeldeten jüngst eher schlechte Zahlen für das vergangene Jahr. Doch während zahlreiche große Autovermieter mit ihren Fuhrparkkosten und den fallenden Preisen a

[6727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 026

Unternehmen

Automarkt Bis Anfang 2002 will Land Rover mit der Umstrukturierung des Händlernetzes fertig sein/ Engagement bei Dressurreitern und Springern

Der Boden unter den Rädern wird fester

Nach der Scheidung von BMW kämpft Land Rover mit den Folgen der unglücklichen Ehe.

HORIZONT: Herr Friebe, wo können Kunden zur Zeit einen Land Rover erwerben - beim Ford-, Jaguar-, Rover-, Volvo- oder BMW-Händler? Rainer Friebe: Einen Land Rover erhalten Sie überall, nur nicht beim Ford-Händler. Zwischen der PAG, der Premier Automotiv

[11099 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 030

Unternehmen

LICENSING Die Hälfte der deutschen Bevölkerung nutzt Lizenzprodukte / Markenwertsteigerung durch Licensing

Erfolg durch Brand-Licensing

HAMBURG / Eine Frau betritt die Karstadt-Filiale in Hamburg. Alle sehen ihr nach. Sie trägt hautenge Lagerfeld- Jeans und ein Donaldson Polo-Hemd. Ihre Augen sind hinter dem neuesten Modell aus der Jil Sander Sonnenbrillen-Kollektion verborgen. Nach einem

[10093 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 026

Unternehmen

Kommunikation Wie die Informationspolitik gegenüber den Aktionären bei Mergern, Fusionen und Aktientausch erfolgreich gestaltet werden kann

Aktionäre brauchen seriöse Schlagzeilen

Blick zurück mit Kick: In den Siebzigern kitzelte eine sehr erfolgreiche Krimi-Serie die Nerven der deutschen Fernsehzuschauer. Clever wie Inspektor Columbo und smart wie James Bond erfüllte eine Spezialeinheit Aufträge, die so wahnsinnig geheim, so wahns

[11345 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 028

Unternehmen

Die Lizenz zum Werben

James Bond lockt Lizenznehmer / BMW und Omega starten Kampagne / Mehr Umsatz mit 007

FRANKFURT Am 9. Dezember kommt mit "Die Welt ist nicht genug" der 19. Bond-Streifen in die deutschen Kinos. Die Liste der Markenartikler, die eine Lizenz zum Werben haben, ist lang. James Bond ist auch nach 18 Leinwandabenteuern ein Highlight für Marken

[4268 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 023

Unternehmen

Briefe an die Redaktion

Problemzonen Spießer Alfons: "Die Problemzonen einer Frau kennen wir..." in Nr. 23/99 Mit Interesse haben wir den Artikel "Die Problemzonen einer Frau kennen wir..." gelesen. Sie sind davon ausgegangen, daß VIP Promotions Hamburg die Lizenz für James

[2430 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter