Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Sportartikel Der neue Deutschland-Chef von Puma, Thomas Kleinhenz, über den erfolgreichen Kampf gegen scheinbar übermächtige Gegner

    Die fränkische Katze ist zum Sprung bereit

    Thomas Kleinhenz will weiter die Nische nutzen, um die Konkurrenten Adidas und Nike zu ärgern.

    HORIZONT: Herr Kleinhenz, Ihr Chef Jochen Zeitz will Puma zur begehrtesten Sportmarke der Welt machen. Was können Sie als neuer Deutschland-Geschäftsführer dazu beitragen? Thomas Kleinhenz: Wir wollen nicht die begehrteste Sportmarke werden - wir sind s

    [9975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Sportbusiness Der Konzern überprüft nach einem Jahr sein Fußball-Engagement in Europa / Erste Ergebnisse liegen teils weit über den Erwartungen

    Siemens stellt Sponsoring auf den Prüfstand

    Der schnelle und Erfolg versprechende Weg von Siemens zu Europas größtem Sportsponsor.

    München / In nur wenigen Jahren könnte es in der Champions-League zur Begegnung Lazio Rom gegen Girondins Bordeaux kommen. Was sich zunächst wie ein übliches Aufeinandertreffen zweier Top-Mannschaften im europäischen Fußball anhört, ist vor allem für den

    [8620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 035

    Unternehmen

    Puma bleibt den Kickern von Lazio Rom treu

    Rom / Das Raubtier-Logo kennzeichnet auch künftig die Sportbekleidung des italienischen Fußballmeisters Lazio Rom. Puma verlängerte mit dem Klub seinen Vertrag bis zum Jahr 2005. Der Fünf-Jahres-Kontrakt kostet den Sportartikler nach eigenen Angaben maxim

    [572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 048

    Unternehmen

    Fussball Trotz sinkender Quoten sind die Voraussetzungen für Sponsoren günstig / Häufige Probleme bei der Umsetzung der Engagements

    Trikotschriftzug ist keine Wunderwaffe

    Bundesliga-Sponsoren müssen im starken Werbeumfeld nach neuen Konzepten Ausschau halten.

    Frankfurt / Spielerische Glanzlichter wie beispielsweise bei der Euro 2000 in Belgien und den Niederlanden sorgen weiterhin für eine ungebrochene Faszination für Fußball in Deutschland. Auch die Fußball-Bundesliga belegt im Ranking der interessantesten We

    [9281 Zeichen] Tooltip
    Otelo oben - Ungestützte Bekanntheit von Fußball-Bundesliga-Sponsoren im Langzeitvergleich

    Spitzenreiter Bundesliga - Faszinationsgrad verschiedener Fußballwettbewerbe

    Bitburger Triumphiert - Ungestützte Bekanntheit von Sponsoren bei der Fußball EM
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 033

    Unternehmen

    Sponsoring Internationaler WAP-Service für Kickfans von England bis Tschechien / Kooperation mit Sportinformations-Anbieter Sportal.com

    Markenoffensive übers Handy-Display

    Siemens Mobile Phones dehnt seine Aktivitäten im europäischen Sportsponsoring weiter aus.

    Frankfurt / «Warum Fußball?» lautet die Überschrift auf einem der Charts, die Siemens-Manager bei der Präsentation ihrer internationalen WAP-Service-Offensive vor dem Champions-League-Spiel Lazio Rom gegen Sparta Prag an die Wand projizieren. «Weil Fußbal

    [5503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 035

    Unternehmen

    Sponsoring Klubs in den fünf europäischen Top-Fußball-Ligen erhalten 223,9 Millionen Euro pro Saison / 35 Prozent Preissteigerung

    Opels Portfolio-Taktik findet Nachahmer

    Frankfurt / Fußball als Kommunikationsplattform wird für Global Player immer interessanter. Zu diesem Schluss gelangt man beim Studium der Studie «Jersey Sponsorship of European Football Clubs 2000/2001», die das Kölner Marktforschungsinstitut Sport + Mar

    [3155 Zeichen] Tooltip
    Portfolio-Politik - Top-Sponsoren in Europa und ihre Partner-Teams - Investitionen pro Jahr in Millionen Euro

    Entwicklungsland Spanien - Durchschnittspreise für Trikotsponsoring in Europas Ligen
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 028

    Unternehmen

    Sport-Business Sport + Markt präsentiert erste Welle des Fußball-Monitors / Gute Werte für Sponsoren / 35 Prozent Preissteigerung bei europäischen Klubs

    Starker Bundesliga-Start für Einsteiger Eon

    Köln / «Natürlich ist Fußball immer noch ein probater Weg, Markenbekanntheit aufzubauen», stellte Eon-Kommunikationsdirektorin Marie-Luise Wolff im Horizont-Interview vor Beginn der noch jungen Bundesliga-Saison fest (Horizont 29/2000). Wie effektiv die S

    [5527 Zeichen] Tooltip
    Automarken top - Ungestützte Bekanntheit von Fußball-Bundesliga-Sponsoren - Angaben in Prozent

    Starker Neuling Eon - Zuordnung von Trikotpartnern zu ausgewählten Bundesliga-Klubs - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 024

    Unternehmen

    SPORTMARKETING Wie sich Sport, Sponsoring und Medien im vergangenen Jahrzehnt verändert haben / Countdown für Volleyball & Co

    Vom Last-Minute-Deal zur Profistrategie

    Die Sport-Business-Landschaft verändert sich in rasantem Tempo - das Sponsoring entwickelt sich mit.

    Frankfurt / Etwa 50 Millionen Mark zahlte Anfang dieses Jahrzehnts der Sportrechtevermarkter Ufa Sports an den Deutschen Fußball-Bund (DFB) für den Erwerb der TV-Rechte an der Fußball-Bundesliga. Der Deal war seinerzeit eine Sensation und trieb Fußballman

    [10148 Zeichen] Tooltip
    Deutsche in Unterzahl - Bekanntheit und Beliebtheit von Sportlern

    Boxen im Aufwärtstrend - Beliebtheit ausgewählter Sportarten im Jahresvergleich 1993-2000 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 026

    Unternehmen

    Clubs in Italien machen Kasse

    Vereine steigen ins Pay-TV-Geschäft ein / Telepiù und Stream kämpfen um Marktanteile / ,,Rotationsprinzip'' bei Sponsoren

    MAILAND Neue Gesetze lassen die Kassen klingeln. Seitdem die italienischen Fußballclubs die TV-Rechte individuell vermarkten dürfen, steigen die Garantiezahlungen der beiden konkurrierenden Pay-TV-Sender Telepiù und Stream in astronomische Höhen. Bis zu 1

    [9387 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75