Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 038

    Unternehmen

    Eventmarketing Die Spielräume für Unternehmen und Produkte sind vielfältig / Minutiöse Planung ist Voraussetzung für Erfolg

    Ohne Feintuning geht das Event in die Hose

    Großveranstaltungen machen nur bei Einbettung in das strategische Marketing der Unternehmen Sinn.

    Landsberg / Früher sprachen die Vertriebsleute lieber von «Promotions», heute klingt «Event» cooler. Oft nutzen selbst Marketing-Profis Events, um ihre mangelhaften strategischen Konzepte schnell mit zweifelhaftem, weil wenig durchdachtem Aktionismus aufz

    [9385 Zeichen] Tooltip
    Event-Zielgruppen - Wen Eventmarketer ansprechen wollen - Angaben in Prozent

    Event-Ziele - Was Eventmarketer 1999 erreichen wollten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 034

    Unternehmen

    Agrarmarketing im Fokus

    Beste Kampagnen auf Agritechnica ausgezeichnet/Erstmals Internet-Angebot prämiert

    HANNOVER Fünf Preise, zwei lobende Erwähnungen und eine prämierte Homepage - mit diesem Ergebnis wartet der diesjährige Agrar-Marketing-Preis auf, der auf der Agritechnica in Hannover verliehen wurde. Die besten Anzeigen- und Imagekampagnen und das best

    [2802 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 038

    Unternehmen

    Die Zukunft zwischen Hoffen und Bangen

    Mit der "Ideen-Wirtschaft" legen Textil-Wirtschaft und Deutscher Fachverlag zu ihrem 50. Geburtstag eine Zukunftsstudie nach der Delphi-Methode vor

    FRANKFURT Interessante und widersprüchliche Prognosen und Szenarien über die Zukunft von Gesellschaft, Wirtschaft, Kultur, Handel, Marken und Medien bringt die "Ideen-Wirtschaft" hervor, eine Zukunftsstudie nach der Delphi- Methode, die von der Fachzeitsc

    [14201 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 026

    Unternehmen

    Zukunft gehört Eigenmarken mit Qualität

    Marktforscher, Markenartikler und Handelsvertreter räumen Handelsmarken gute Entwicklungsmöglichkeiten ein / Wenig Perspektiven für Gattungsmarken

    OESTRICH-WINKEL Auch wenn die Handelsmarken derzeit noch nicht wieder die Bedeutung wie Mitte der 80er Jahre erreicht haben, für Verbraucher, Händler und die Markenartikelindustrie werden sie weiterhin Realität bleiben. So lautete der Tenor des Marketingt

    [4552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 011

    Unternehmen

    Konzepte für das Wirtschaftsjahr 2000

    Econ-Zukunftstag thematisiert Standortfragen und Visionen für Wirtschaft im nächsten Jahrtausend / BMW als "Unternehmen des Jahres" ausgezeichnet

    DÜSSELDORF Konjunkturflaute, Strukturkrise, Rezession, Wettbewerbsdruck auf globaler und internationaler Ebene: Deutschlands Unternehmen haben in den letzten Jahren Federn lassen müssen. Wie es um den Standort Deutschland bestellt ist, war denn auch die g

    [7049 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Effie-Auszeichnung für kreative Arbeiten

    GWA-Effie-Jury prämiert 15 von 121 eingereichten Kampagnen / Verleihung am 8. Oktober in Wiesbaden

    Ho. Frankfurt - Aus einer Rekordeinsendung von 121 Kampagnen ist die Jury des 12. GWA-Effies nun gefordert, den auf der Siegerliste stehenden 15 Kampagnen am 8. Oktober die entsprechenden Medaillen zu verleihen. Wie die in der vergangenen Woche mit einem

    [4123 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Sponsoring in Zeiten wirtschaftlicher Krisen

    Kulturelle Engagements bedeuten Übernahme sozialer Verantwortung

    Wiesbaden - Heftige Debatten über die Ziele und den Nutzen von Sponsoringmaßnahmen gab es auf einer Sponsoring-Fachtagung, die der MCF Management Circle, Frankfurt in Wiesbaden unter dem Vorsitz von Manfred Bruhn, Inhaber des Lehrstuhls für Marketing an d

    [3282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Termine

    Management-Buy-Out: Am 18. und 19. März veranstaltet der Bundesverband Deutscher Unternehmensberater (BDU) in Frankfurt einen Kongreß zu diesem Problemkreis. Neben Einführungsworkshops stehen Meetings für Fortgeschrittene und Spezialisten auf dem Programm

    [1295 Zeichen] € 5,75