Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 029

    Unternehmen

    Sonja Nef erliegt der zartesten Versuchung

    Bremen / Die Kraft-Foods Marke Milka ist mit Sonja Nef einig. Die Schweizer Riesenslalomkönigin tritt die Nachfolge von Karin Roten an und ist künftig im Milka-Starteam. Außer Sonja Nef, die in der vergangenen Saison insgesamt sieben mal auf dem Siegerpod

    [572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 026

    Unternehmen

    Marktforschung Bei Telekomanbietern überwiegt die alltägliche Erfahrung / Kahn und Beckenbauer stehen für die Mannschaft des FC Bayern München

    Der Adler trägt die Marke in die Höhe

    Die Studie Sport-Pix setzt zum ersten Mal Testimonials ins Verhältnis zur Beliebtheit der Marke.

    München / Liebe geht durch den Magen. Insbesondere bei den Fans von Martin Schmitt. Denn der Adler lässt die lila Herzen schneller schlagen. Im Schnitt bewerten die Anhänger des Skispringers die Marke Milka, für die Schmitt Testimonial ist, auf einer Skal

    [4167 Zeichen] Tooltip
    Beliebteste Marken: Der Stern leuchtet

    Beliebteste Sportler: Häkkinen hängt alle ab

    Der Adler fliegt allen davon - Beliebtheit von Markenwerbung mit Sportlern
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 018

    Unternehmen

    SÜSSWAREN Der 100. Geburtstag der Marke Milka soll Tradition und Modernität kommunizieren / Promotion und Events bis Oktober geplant

    Milka deckt die Tafel zur Millionenshow

    Die Kuh wird zum Jubiläum geschont, aber die Republik soll trotzdem alles in Lila sehen.

    Bremen / Wenn Peter Reinecke über die Marke Milka redet, spart er nicht mit Superlativen. Für den General Manager Confectioner von Kraft Foods ist sie ein Stück Kulturgeschichte, ist Kult und die «zarteste Versuchung, seit es Schokolade gibt» sowieso. 190

    [9821 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 020

    Unternehmen

    Sportbusiness Mit den Zuschauerzahlen ist auch das Interesse der Werbewirtschaft an einem Engagement im Biathlon gewachsen

    Sponsoren lehnen Schnellschuss ab

    Biathlon hat sich im Schatten des Skispringens zur Wintersportart Nummer 2 entwickelt.

    Frankfurt / Die Skispringer Martin Schmitt und Sven Hannawald sind jedem Sportfan ein Begriff - aber wer kennt Ricco Groß, Uschi Disl, Sven Fischer? Nicht alle, aber immer mehr Bundesbürger. Die drei gehören zur großen Gruppe deutscher Weltklasseathleten

    [6511 Zeichen] Tooltip
    Skispringer fliegen voraus - Bekanntheit und Interesse an ausgewählten Wintersportarten
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 032

    Unternehmen

    Sponsoring S. Oliver sieht den Sport als ideale Kommunikationsbühne / Als Sponsor der Basketball-Bundesliga geht der Textilhersteller neue Wege

    Die Schrotflinte in den Schrank stellen

    Mit dem Sponsoring der Basketball-Bundesliga will S. Oliver seinen Bekanntheitsgrad weiter steigern.

    HORIZONT: Die Bekanntheit von S. Oliver ist als Trikotsponsor von Borussia Dortmund nach oben geschnellt. Jetzt rückt die Qualität der Kontakte in den Fokus. S. Oliver wird Namensgeber und Hauptsponsor der Basketball-Bundesliga (BBL). Was erwarten Sie v

    [9904 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 024

    Unternehmen

    SPORTMARKETING Wie sich Sport, Sponsoring und Medien im vergangenen Jahrzehnt verändert haben / Countdown für Volleyball & Co

    Vom Last-Minute-Deal zur Profistrategie

    Die Sport-Business-Landschaft verändert sich in rasantem Tempo - das Sponsoring entwickelt sich mit.

    Frankfurt / Etwa 50 Millionen Mark zahlte Anfang dieses Jahrzehnts der Sportrechtevermarkter Ufa Sports an den Deutschen Fußball-Bund (DFB) für den Erwerb der TV-Rechte an der Fußball-Bundesliga. Der Deal war seinerzeit eine Sensation und trieb Fußballman

    [10148 Zeichen] Tooltip
    Deutsche in Unterzahl - Bekanntheit und Beliebtheit von Sportlern

    Boxen im Aufwärtstrend - Beliebtheit ausgewählter Sportarten im Jahresvergleich 1993-2000 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Sport-Business «Sport-Bild» präsentiert Studie «Männer und Sport» / Tennis und Ski verlieren an Boden / Opel bekanntester Sponsor

    König Fußball, Schumi und Co sind Trumpf

    In über 1300 Interviews hat «Sport-Bild» Einschätzungen über Sport und Sponsoren gesammelt.

    Frankfurt / Formel-1-Rennen und die Fußball-Bundesliga elektrisieren deutsche Männer am stärksten. Auf Alpinski fahren sie weniger stark ab als auf die Sprünge von Martin Schmitt und Kollegen. Dem Flug des Balles über das Tennisnetz sehen sportinteressier

    [4892 Zeichen] Tooltip
    Opel fährt Ford fort - Ungestützte Bekanntheit von Champions-League-Sponsoren
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 038

    Unternehmen

    Trends Wie sich Sportarten im Spannungsfeld von Medien, Marken und Öffentlichkeit entwickeln werden / Zwischen Boom und Nirvana

    Fußball trotzt dem Individualtrend

    Die Faszination einzelner Sportarten hängt immer mehr von ihren Protagonisten ab.

    Frankfurt / Das neue Jahrtausend veranlasst auch Markt- und Medienforscher, über Veränderungen, Entwicklungen und Trends des neuen Zeitabschnittes in ihrem Metier intensiv nachzudenken. Fest steht: Der Stellenwert des Sports und seine gesellschaftliche Re

    [9703 Zeichen] Tooltip
    Basketball ist hip - Top 10 der beliebtesten Sportarten bei Jugendlichen - Angaben in Prozent

    Jan Ullrich fährt Schumi davon - Faszination ausgewählter Spitzensportler - Angaben in Prozent

    Tabellenführer Fußball - Top 10 der beliebtesten TV-Sportarten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 022

    Unternehmen

    SportAnalyse Vierschanzentournee erstmals von RTL übertragen: Vernetzung wird im neuen Umfeld noch wichtiger

    Sponsoren im Skispringen setzen zu Höhenflügen an

    Frankfurt / Nach dem erneuten Doppelsieg von Martin Schmitt am vergangenen Wochenende in Sapporo rückt der Weltcup-Sieg für den Sportler in greifbare Nähe. Nicht nur für das Ausnahmetalent Schmitt ein Grund zur Freude. Auch die Sponsoren dürften sich darü

    [4497 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 023

    Unternehmen

    Geht Fußball die Luft aus?

    Sport + Markt-Studie: Beliebtheit von Fußball sinkt/Motorsport ebenfalls weniger gefragt

    FRANKFURT Erstmals seit Jahren muß König Fußball einen Einbruch in der Beliebtheit als TV-Sportart hinnehmen,und der Skisport erlebt einen deutlichen Aufschwung. Das sind nur zwei der überraschenden Ergebnisse der aktuellen Studie Sportsponsoring der Gese

    [4236 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75