Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 021

    Unternehmen

    Automobilmarkt Robbie Williams im Smart-Commercial

    Premiere als Auto-Werbestar

    Frankfurt / Der Pop-Entertainer Robbie Williams versucht sich als Testimonial für die Daimler-Chrysler-Tochter Smart. Wie "Bild" berichtet, finden derzeit Dreharbeiten für ein Commercial in Kopenhagen statt. Hintergrund: Smart sponsert die Europatournee 2

    [781 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 020

    Unternehmen

    Mobilfunk Vodafone wirbt mit Ferrari-Piloten / T-Mobile setzt beim Börsengang auf Steffi Graf und Andre Agassi

    Werben auf einer Wellenlänge

    T-Mobile kommuniziert die Angleichung der länderspezifischen Marken mit Spots und Anzeigen.

    Frankfurt / Mit der Einführung des Mobilfunkstandards UMTS versprechen die Telekommunikationsunternehmen den Beginn einer neuen Ära. Um dies ihren Kunden glaubhaft zu vermitteln, gleichen die Mobilfunker ihre länderspezifischen Marken an und setzen Testim

    [5831 Zeichen] Tooltip
    Netzbetreiber werben weiter auf Sparkurs
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 026

    Unternehmen

    Robbie Williams und Smart sind sich einig

    Renningen / Robbie Williams ist neuer Kooperationspartner von Automobilhersteller Smart MCC. Als Premiere sponsert das Unternehmen den Robbie-Williams-Film «Nobody Someday». Zur Premiere in London wird ein Smart mit Unterschriften der anwesenden Prominent

    [511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 020

    Unternehmen

    Sponsoring Carlsberg, Intel, Rimmel und Sony-Ericsson flankieren die MTV Europe Music Awards mit Promotions

    Partylaune auch ohne Mega-Stars

    Frankfurt / Manche Zahlen im TV-Geschäft ändern sich ständig: Spotpreise zum Beispiel, Beteiligungsverhältnisse oder Einschaltquoten. Normalerweise. Nur ein Wert bleibt offenbar konstant im Laufe der Jahre: Weltweit rund eine Milliarde Zuschauer erwartet

    [7054 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Sportartikel Erich Stamminger, Marketingvorstand bei Adidas-Salomon, über die Bedeutung des Mode-Sektors für Adidas und den Konkurrenten Nike

    Drei Streifen für das glatte Modeparkett

    Der Adidas-Marketingchef über die Chancen, eine internationale Modemarke zu etablieren.

    HORIZONT: Herr Stamminger, ein Jahr nach der Dreiteilung von Adidas: Wie fällt Ihr Fazit aus? Erich Stamminger: Als ich vor eineinhalb Jahren das globale Marketing übernommen habe, ist mir aufgefallen, dass die Mitarbeiter häufig Probleme mit der Abgr

    [11265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Kundenbindung Im Kampf um Kunden vergessen zahlreiche Telekommunikationsunternehmen den Service / Sponsoring gewinnt größere Bedeutung

    Der Bagger bleibt zu oft im Netz hängen

    Der Markt ist aufgeteilt, die Schulden sind hoch. Anbieter denken um und kürzen die Werbegelder.

    Frankfurt / «Der Fokus der Markterschließung hat sich vollkommen geändert», betont T-Mobil-Sprecher Stephan Althoff. Im vergangenen Jahr entschieden sich unerwartet viel Bundesbürger für ein Handy, überwiegend mit Prepaid-Card, sodass heute der Markt nahe

    [9456 Zeichen] Tooltip
    Die kundenfreundlichsten TK-Anbieter - Vom Kunden nach Schulnoten bewertet
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Telefonmarkt Anbieter schrauben Handy-Subventionen zurück / Hohe Ausgaben für klassische Werbung werden auf den Prüfstand gestellt

    Neue Töne bestimmen den Mobilfunkmarkt

    Die Boomphase in der Telekommunikation klingt ab. Einige Anbieter überdenken ihre Strategien.

    Frankfurt / Horst Enzelmüller ist ein Werbeskeptiker. Der Chef des Frankfurter Telekommunikationsunternehmen Colt Telecom gibt offen zu, dass er die Anzeigenkampagne seiner Firma im Herbst vergangenen Jahres wenig mitreißend fand: «Ihr hat die Idee gefehl

    [10071 Zeichen] Tooltip
    Spendings der TK-Branche seit der Marktliberalisierung 1997

    Werbeinvestitionen der TK-Branche im Januar/Februar 2000 und 2001 (in Mio. Mark)

    Die Big Player
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Telematik Was bei Computern bereits Alltag ist, ist im Automobilbereich die Zukunft: die Vernetzung der einzelnen Fahrzeuge

    Das Auto weiß mehr als der Fahrer

    Mit dem BMW ASSIST verfügen die Autobauer über ein neues Instrument der Kundenbindung.

    München / «Da geht eine Rakete ab», ist Wolfgang Armbrecht, Leiter Vorentwicklung Innovationsmanagement und Vorentwicklung Marketing bei BMW, überzeugt. Die besagte Rakete ist der weiterentwickelte Telematik-Dienst BMW ASSIST. Mit der Verbindung von Infor

    [5202 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 027

    Unternehmen

    E-Plus sponsert die Robbie-Williams-Tour

    Düsseldorf / Das Mobilfunkunternehmen E-Plus ist Hauptsponsor der Deutschland-Tournee des US-amerikanischen Sängers Robbie Williams. Mit Aktivitäten in den Bereichen Musik und Entertainment will sich das Unternehmen stärker bei der jungen Zielgruppe posit

    [595 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Sponsoring Ericsson engagiert sich bereits zum zweiten Mal bei den MTV-Europe-Music-Awards / Die Vernetzung im Marketing-Mix läuft erst langsam an

    Laute Akkorde nur im Auge des Spektakels

    Stockholm / Das Mikrofon steckt im Hemd, damit er beide Hände frei hat - zum pointierten Gestikulieren und zum huldvollen Demonstrieren der kleinen Hightech-Geräte. Bo Albertson, Marketing-Chef des schwedischen Handy-Herstellers Ericsson, bewegt sich gewa

    [8078 Zeichen] € 5,75