Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 024

Unternehmen

KONGRESS Der 4. Hamburger Dialog lockte 1000 Teilnehmer in die Diskussionsrunden zum Thema «Kommunikation 2002 - Synchronize»

Der lange Weg ins Kommunikationszeitalter

Ernüchterung auf dem Branchentreff: Wie sollen Unternehmen ihren Marketing-Mix abstimmen?

Hamburg / Selbst Großkonzerne oder Agenturnetworks stehen den Herausforderungen der Zukunft oftmals noch ohnmächtig gegenüber. Dies zeigte auch der 4. Hamburger Dialog, der in diesem Jahr ganz unter dem Motto «Synchronize» stand: Wörtlich übersetzt bedeut

[6428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 028

Unternehmen

Wieder Kommunikationsmarkt

Leistungsschau findet parallel zur Marketing Services statt

FRANKFURT Nun schon zum dritten Mal lädt das Frankfurter Forum für Kommunikation, eine Initiative von über 240 Unternehmen der Kommunikastionsbranche der Rhein-Main-Region, zum Kommunikationsmarkt Frankfurt ein. Vom 23. bis 26 April 1997 wollen die Untern

[5651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 023

Unternehmen

Termine rund ums Marketing

Vorschau auf das Rahmenprogramm der Marketing-Services;

23. April, 10 Uhr: Keine Angst vor Auslandsmessen , Referentin: Herta Krausmann, Bereichsleiterin, Messe Frankfurt GmbH 23. April, 10.30 Uhr: Die Serviceleistungen der Durchführungsgesellschaft, Referentin: Jutta Seliger, Projektleiterin, Messe Frankfur

[2983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 023

Unternehmen

Schwerpunkt Mediaforum

Neue Veranstaltung diskutiert über die Zukunft des Marketing

FRANKFURT Auf der diesjährigen Marketing Services wird erstmals das Mediaforum eingerichtet, eine Diskussionsplattform für Marketing-Treibende. Schwerpunktthema der Veranstaltung ist der Media-Markt im kommenden Jahrtausend. Die einleitende Diskussionsr

[1599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 021

Unternehmen

Dürre Bilanz der Ökologie-Kommunikation

Bei Unternehmen ist eine fortgesetzte Öko-Müdigkeit festzustellen / Ergebnisse des achten internationalen BWF-Wettbewerbs "Ökologie und Kommunikation"

MÜNCHEN Die bereits in den letzten Jahren zu verspürende "Öko-Müdigkeit" hat sich weiter fortgesetzt. Eher lieblos behandeln die Unternehmen eine der bedeutendsten Herausforderungen an die Unternehmenskommunikation. Zu diesem Ergebnis kommt die Jury des 8

[9178 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 024

Unternehmen

Fünf Preise für Ökologie-Kommunikation

Jury des 8. Internationalen Wettbewerbs "Ökologie und Kommunikation" vergab fünf Preise und sprach vier Anerkennungen aus / Schwaches Gesamtniveau

MÜNCHEN Leicht enttäuscht zeigte sich die Jury des 8. Internationalen Wettbewerbs "Ökologie und Kommunikation" über die eingereichten Arbeiten. Deshalb konnte der Hauptpreis für die überzeugendste Einzelleistung nicht vergeben werden. Es blieb bei vier Pr

[5737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 032

Unternehmen

Business-TV optimiert Kommunikation

Digitaltechnologie gibt dem Medium Innovationsschub / Neue Wege für die Kommunikation mit Handel / Schulungsmaßnahmen können verbessert werden

MÜNCHEN "Business-TV in der Automobilindustrie" betitelte die Pro Sieben Digital Media vergangene Woche einen Workshop, der den Branchenvertretern ein attraktives Medium im Kommunikations-Mix vorstellte, das vor allem durch die brandaktuelle Entwicklung d

[3548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 030

Unternehmen

Freude über Teletext Awards

Gelungene Preisverleihung des 1. Deutschen Teletext Awards

MÜNCHEN Eine sehr gelungene Preisverleihung bildete den Abschluß des vom Axel-Springer-Verlag Interactive Media und HORIZONT erstmals ausgelobten 1. Deutschen Teletext Awards. 120 hochkarätige Vertreter der Branche erlebten das Event in München. Hoch pr

[1679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 030

Unternehmen

Prächtige BWF-Preisübergabe

Verleihung der BWF-Preise Anzeige und Plakat in München

MÜNCHEN Im Rahmen der Medientage München vergab der Kommunikationsverband Bayern BWF die "Anzeiger" und "Litfaßsäulen" des Jahres. Den mehr als 200 Gästen wurde ein prächtiges Programm geboten. Als Prof. Peter Roth, der Präsident des Bayerischen Werbefa

[1874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 038

Unternehmen

Die Zukunft zwischen Hoffen und Bangen

Mit der "Ideen-Wirtschaft" legen Textil-Wirtschaft und Deutscher Fachverlag zu ihrem 50. Geburtstag eine Zukunftsstudie nach der Delphi-Methode vor

FRANKFURT Interessante und widersprüchliche Prognosen und Szenarien über die Zukunft von Gesellschaft, Wirtschaft, Kultur, Handel, Marken und Medien bringt die "Ideen-Wirtschaft" hervor, eine Zukunftsstudie nach der Delphi- Methode, die von der Fachzeitsc

[14201 Zeichen] € 5,75

 
weiter