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HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 022

Unternehmen

STUDIE Trotz rückläufigen Vertrauens in die wirtschaftliche Entwicklung gewinnen Markenartikel an Bedeutung

Mehr Vertrauen in starke Marken

Auch wenn Konsumenten die Qualität von Marken weiterhin schätzen, kaufen sie dennoch weniger.

Hamburg / Trotz wachsender Unzufriedenheit mit der wirtschaftlichen Situation und eher pessimistischen Erwartungen gewinnen Markenartikel in gehobenen Zielgruppen an Bedeutung. Zu diesem Ergebnis kommt die Markt-Media-Studie "Imagery 4" des Gruner+Jahr-

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Urlaub bleibt ganz oben - Informationsinteresse: Die Top 10-Bereiche - Angaben in Prozent

Alkohol ist wenig spannend - Informationsinteresse: Die 10 am wenigsten beachteten Bereiche - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 018

Unternehmen

Auskunftsdienst Telegate verabschiedet sich von der Kampagne mit den drei Jungs / McCann-Erickson entwickelt neuen Auftritt / Rückkehr zum alten Claim

Auch ohne Verona werden sie geholfen

Mit zwei TV-Spots für die Marke 11880 kehrt Telegate zurück zu dem Claim «Da werden Sie geholfen».

Hamburg / Das ehemalige BP-Verwaltungsgebäude am Hamburger Überseering ist Schauplatz für einen von zwei neuen TV-Spots von Telegate. Für einen Tag verwandelt sich eine Etage des leerstehenden Hochhauses in ein geschäftiges Großraumbüro mit allem drum und

[8047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 024

Unternehmen

Marktforschung Prominente können Teil des Brandings sein, wenn sie die Werte der Produkte glaubhaft vermitteln und beleben können

Jauch sollte sich Gel aus dem Kopf schlagen

Welcher Prominente passt zu welchen Produkten? Research International forscht nach Antworten.

Hamburg / Günther Jauch kann sich glücklich schätzen: Nicht nur, dass er jüngst wieder einen Werbevertrag abgeschlossen hat und mit Krombacher nun den Regenwald schützt (Horizont 18/2002). Nein, er könnte sein jungenhaftes Lächeln noch für viel mehr Produ

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Allzweckwaffe Verona - Frage: Für welche Bereiche könnten diese Prominenten Ihrem Gefühl nach gut werben?
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 018

Unternehmen

Elektronikmarkt Die Internationale Funkausstellung rechnet mit mehr als 350000 Besuchern / Unternehmen versuchen ihre Marken erlebbar zu machen

Verona wird digitales Funkenmariechen

Die Branche erhofft sich von der IFA Impulse für die stagnierenden Umsätze der Unterhaltungselektronik.

Berlin / Allgemeine Wirtschaftsflaute und ein prognostiziertes Wachstum von lediglich einem Prozent - allzu optimistisch zeigt sich die Elektronik-Branche in diesem Jahr nicht. Nach den Einbrüchen im 1. Halbjahr 2001, die vor allem aus den Rückgängen in d

[7238 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 023

Unternehmen

Automobilmarkt Fahrzeughersteller macht Oster-Gewinnspiel

Smart versteckt City-Coupés

Renningen / MCC Smart präsentiert ein etwas anderes Oster-Gewinnspiel. Zwischen dem 9. und 16. April versteckt der Automobilhersteller 20 City-Coupés irgendwo in Deutschland. Wer eines entdeckt, darf es gleich mitnehmen. Als Testimonial tritt Verona Feldb

[797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 019

Unternehmen

JUGENDSTUDIE Kaufkraft junger Deutscher hat zugenommen

Raab ist beliebtester Promi

Düsseldorf / Die Kaufkraft der 12- bis 21-Jährigen hat zugenommen. Im Durchschnitt hat diese Altersgruppe monatlich 163 Mark Taschengeld zur Verfügung (2000: 142 Mark). Das sind die Ergebnisse der Youth-Browser-Studie 2001, die die Mediaagentur Starcom Wo

[781 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 023

Unternehmen

Weltausstellung Bilanz der Expo 2000 in Hannover fällt gemischt aus: Vorbereitung miserabel, Sponsorenbetreuuung schwach, Besucher begeistert

Expo wird wenig gute Erinnerungen wecken

Hannover / Die diesjährige Weltausstellung hat Geschichte geschrieben: Mit 2,4 Milliarden Mark hat die Expo-Gesellschaft unter der Leitung von Birgit Breuel ein Defizit hinterlassen, das es vorher in dieser Größenordnung noch nicht gab. Die einst prognost

[4048 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 033

Unternehmen

Werbeeffizienz Werbeauftritt von DDB lockt mehr Zuschauer auf die Expo / Sechs Wochen nach dem ersten Kontakt ging der Spot on Air

Verona und der Sir heizten die Neugier an

Hannover / Ein richtiger finanzieller Erfolg wird die Expo nicht mehr. Dazu ist das Loch zu groß, das der Weltausstellung schon vor ihrer Eröffnung durch ausbleibende Sponsoreneinnahmen entstand. Dass aber das Event nicht auch noch in puncto Publikumszusp

[5339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 018

Unternehmen

Gold-Gewinner Verona Feldbusch schwingt für Iglo-Rahmspinat erfolgreich den Löffel / Ricola spielt mit dem skurrilen Nationalstolz der Schweizer

Kochrezepte gegen ausgelutschte Images

Zwei Gold-Auszeichnungen vergab die Effie-Jury in der Kategorie Nahrungs- und Genussmittel.

Frankfurt / Der Dieter wird gestaunt haben: Da steht seine Ex Verona im TV-Spot am Herd und rührt mit Hingabe im Spinattopf. Mit Lockenwicklern im Haar, ansonsten perfekt geschminkt. Dabei hatte Verona Feldbusch, als sie kurz mal Bohlen hieß, sich in Küch

[9847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 036

Unternehmen

Markenaufbau Telegate ist zur zweitgrößten Telefonauskunft in Deutschland aufgestiegen

Veronas Hilfe hat sich «gelohnen»

Mit einer ausgefeilten Mediastrategie und Verona Feldbusch peilt Telegate die Spitzenposition an.

München / Als Werbeträger ist Verona Feldbusch eine große Nummer. «Da werden Sie geholfen», rief die Fernsehfrau in TV-Spots der Telefonauskunft Telegate. Ihr Dativproblem wurde deutschlandweit zum geflügelten Wort, das Verona noch populärer und ihren Wer

[12505 Zeichen] € 5,75

 
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