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HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 020

Unternehmen

Nestlé trommelt für seine Schoko-Artikel

Frankfurt / Der Nahrungsmittelkonzern Nestlé wirbt zum Herbst verstärkt für Kitkat, Nestlé Minis, Choco Crossies und After Eight. Die Nestlé Minis wie Lion, Kitkat und Nuts enthalten 20 Prozent mehr Inhalt zum gleichen Preis. Für die im August mit neuem V

[560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 019

Unternehmen

Foodmarkt Knorr führt Ethnic Food Range ein

Kulinarische Genüsse für alle

Hamburg / Mit einer "Ethnic Food Range" will Knorr den Genuss aus fernen Ländern in Deutschlands Küchen und in den Handel bringen. Unter der Maxime "Knorr Koch Sets bringen Köstlichkeiten aus aller Welt zu Ihnen nach Hause" stellt das Unternehmen sechs Va

[779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 021

Unternehmen

Nestlé belohnt Treue zu seinen Schokoriegeln

Frankfurt / Nestlé Erzeugnisse startet ab Mai eine Treueaktion zusammen mit dem Onlinehändler Amazon.de. Kunden können dann beim Kauf jedes Nestlé-Riegels, jedes Minibeutels und Multipacks der Marken Lion, Kitkat und Nuts bis Juni Treuepunkte sammeln und

[569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 022

Unternehmen

Automarkt Bevor Ford seinen Marketingetat drastisch kürzen muss, startet im Mutterland USA eine große Kampagne zum 100-jährigen Geburtstag

Zurück in die Zukunft mit eigener Legende

Um die trübe Realität wenigstens beim Jubiläum zu vergessen, schafft sich Ford eine heile Werbewelt.

Dearborn/USA / Der angeschlagene Automobilbauer Ford will sich das Feiern seines 100-jährigen Firmenjubiläums zumindest in den USA, dem Mutterland der Marke, werblich nicht vermiesen lassen: In diesen Tagen startet das Unternehmen (Verlust 2001: umgerechn

[4450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 020

Unternehmen

Reckitt Benckiser launcht Hygiene Tabs

Mannheim / Der Reinigungsmittelhersteller Reckitt Benckiser startet in diesen Tagen eine Kampagne für sein Produkt Sagrotan Wäsche Hygiene Tabs. Neben nationalen PR-Maßnahmen sind TV-Werbung und Displays im Handel geplant. Den Sagrotan-Etat für klassische

[509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 018

Unternehmen

Weisse Ware Electrolux bereinigt Markenportfolio / Siemens und Bosch feilen an Kampagnen / Miele wirbt konstant

AEG & Co mischen den Markt auf

Wenig sexy, doch immer präsent: Haushaltsgeräte- anbieter entdecken die werbliche Markenführung.

Frankfurt / In diesem Jahr wollen die Hersteller so genannter "Weißer Ware", also elektronischer Haushaltsgeräte - Waschmaschinen, Kühlschränke und Öfen bis hin zu Mixern -, den Markt gehörig aufmischen. Dies wird auf der Internationalen Möbelmesse IMM in

[6191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 022

Unternehmen

Fragezeichen

Neue alte Herausforderungen im Bier- und Zigarettenmarkt, schwere Zeiten für Textilhersteller und Konsumlabels im Kampf gegen Handelsmarken: Das Jahr hinterlässt Fragezeichen. Ausrufungszeichen setzen Autobauer - und werben mehr denn je.

[2448 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 023

Unternehmen

Beck's geht mit eigenem Katalog auf Reisen

Bremen / Beck's bietet ab Sommer 2003 Reisen an. Das Angebot der Brauerei Beck & Co kommt unter dem Namen "Beck's Travel Experience" mit Katalog ab Dezember auf den Markt. Der Katalog erscheint zweimal jährlich und ist in Reisebüros erhältlich. TV-Spots u

[614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 035

Unternehmen

Biermarkt Erster Marktstart nach Führungswechsel

Beck's bringt Gold ins Regal

Bremen / Nachdem Beck's Gold im Sommer in der Gastronomie gestartet ist, plant die Brauerei Beck & Co nun die Einführung des neuen Premium-Bieres im Handel. "Die Resonanz in der Gastronomie ist phänomenal", begründet Roland Tobias, Commercial Director von

[779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 018

Unternehmen

Banken Finanzinstitut begleitet Markenumbau mit Kampagne / Emotionalität und Bekenntnis zur Dachmarke

Deutsche Bank wagt Kehrtwende

Unter dem neuen Dach bleibt von der Marke Deutsche Bank 24 nur die Zahl und der Claim übrig.

Frankfurt / Bei der Deutschen Bank werden demnächst neue Visitenkarten verteilt und die Schilder an vielen Filialen gewechselt. Denn die einst mit einem hohen achtstelligen Marketingetat forcierte Deutsche Bank 24 verschwindet ab Oktober als eigenständige

[6744 Zeichen] Tooltip
Acht Zielgruppen im Fokus - Kundengruppen mit substanziellen Marktanteilen - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
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