Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Nr. 10 vom 01.10.1998 Seite 026

    Unternehmen & Märkte

    Electronic Commerce

    Schlecht am Netz

    In den USA boomt der Autoverkauf per Internet. In Europa zögern viele große Hersteller, noch einzusteigen.

    Amerikanische Verbraucher sind Internet-Fans, gerade, wenn es um den Kauf teurer Produkte geht. Wie das US-Marktforschungsinstitut R. L. Polk in einer Umfrage bei mehr als 40.000 Konsumenten Ende Juni dieses Jahres festgestellt hat, holen sich in den USA

    [11873 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 02 vom 01.02.1998 Seite 036

    Unternehmen & Märkte

    Autohandel

    Schlagkraft erhöhen

    Neue Wege im Autohandel - die Einheitsvergütung hat ausgedient.

    Produktion und Logistik der Autoindustrie haben sich in den letzten Jahrzehnten dynamisch verändert. Der Vertrieb blieb bisher weitgehend verschont. Ergebnis: Selbstständige Vertragshändler vermarkten in dicht besetzten Händlernetzen mit nicht selten über

    [11759 Zeichen] € 5,75