Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Nr.03 vom 05.03.2003 Seite 032

Unternehmen & Märkte

Telematik

Optimierte Prozesse

Im Fahrerhaus und an den Rampen hat das papierlose Zeitalter häufig noch nicht begonnen. Doch neue Techniken entlang der Wertschöpfungskette könnten der Telematik zum Durchbruch verhelfen.

[8370 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.07 vom 03.07.2002 Seite 032

Unternehmen & Märkte

Interview

"Convenience statt Do it yourself"

Herr Hertz, gibt es noch eine Daseinsberechtigung für Heimdienste à la Eismann, wenn Supermärkte und Discounter bei Tiefkühlware ständig Marktanteile gewinnen? Der Einstieg der Discounter in diesen Markt hat uns weh getan, das stimmt. Dennoch bleibt der

[1897 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.07 vom 03.07.2002 Seite 032

Unternehmen & Märkte

Heimdienste

Wenn der Eismann zweimal klingelt

Der Discounter-Einstieg ins Geschäft mit der Tiefkühlkost fordert Bofrost und Eismann heraus: Mit Technik und neuen Angeboten schlagen die Dienstleister nun zurück.

[4857 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.06 vom 05.06.2002 Seite 040

Unternehmen & Märkte

Autohandel

Dialog mit Jägern und Sammlern

Mit Gutscheinen rund ums Thema Mobilität will der VW-Konzern der Rabattschleuderei vorbauen - und die Kundenbindung intensivieren.

[3326 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.05 vom 08.05.2002 Seite 038

Unternehmen & Märkte

Logistik

"Lydia" bestimmt die Stückzahl

Sprachgesteuerte Kommissioniersysteme versprechen höhere Leistung und weniger Fehler in der Bearbeitung von Kleinmengen.

[3156 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.04 vom 03.04.2002 Seite 022

Unternehmen & Märkte

Tiefkühllogistik

Die Box, die aus der Kälte kommt

Weil im Supermarkt das Personal zum Verräumen von Tiefkühlkost fehlt, boomen Thermoboxen.

[4447 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.02 vom 13.02.2002 Seite 038

Unternehmen & Märkte

Shop-Design

Kleine Details für große Bilanzen

Der Einzelhandel muss sich auf erweiterte Zielgruppen und Sortimente einstellen. In der Spielwarenbranche schlägt sich das in neuen, allerdings umstrittenen Ladenformeln nieder.

[9920 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.01 vom 04.01.2002 Seite 020

Unternehmen & Märkte

Strategische Bedeutung wächst

Bislang wurde die Logistik vor allem unter Kostenaspekten gesehen. Zunehmend nutzt der Handel die Querschnittsaufgabe aber dazu, seine Leistung zu steigern.

[19001 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.11 vom 24.10.2001 Seite 032

Unternehmen & Märkte

Euro-Logistik

Viel Geld im Fluss

Der Euro kommt nicht von allein. Das schwergewichtige Geld ist ein Fall für den Gabelstapler. Werttransporteure haben Hochkonjunktur. Wer sie jetzt buchen will, wird häufig abgewiesen.

[7993 Zeichen] Tooltip
Starterpaket Euro-Banknoten für Unternehmen / Starterpaket Euro-Münzen für Unternehmen
€ 5,75

Der Handel Nr.11 vom 24.10.2001 Seite 036

Unternehmen & Märkte

Umtausch

Gutschein gegen Groschen

Viele Händler jammern über die Bargeldumstellung. Apollo-Optik präsentiert sich gern als Wechselstube der Nation.

[3743 Zeichen] € 5,75

 
weiter