Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Nr. 08 vom 01.08.1999 Seite 024

    Unternehmen & Märkte

    Testkäufe

    In geheimer Mission

    Deutschlands Handelsbosse engagieren zunehmend Testkäufer, um den Service in ihren Filialen zu überprüfen. Private Controlling-Agenturen boomen. Doch nicht alle sind seriös.

    Manfred Nagel wählt die Nummer der örtlichen Volksbank. Einmal, zweimal, dreimal. Vergeblich. Erst beim vierten Versuch gelingt es dem Elektroinstallateur aus Thüringen, jemanden an die Strippe zu bekommen. Doch die Freude währt nicht lange. "Die Konditio

    [14049 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Der Handel Nr. 04 vom 01.04.1999 Seite 052

    Unternehmen & Märkte

    Ladenfunk

    Gute Noten für Radio Max

    Österreichs führender Lebensmittelhändler Billa ist stolz auf seinen Ladenfunk. Die Kunden schätzen ihn, die Industrie schaltet Werbung - und der Unternehmenssender verdient Geld.

    Bei der Notenvergabe ließen sich die befragten Österreicher nicht lumpen. Für Musik gab"s eine 1,79, für die Nachrichten eine 2,67, im Fach Service wurde die Leistung mit 2,12 eingestuft - und der Werbung erteilte die alpenländische Jurorenschaft die Note

    [6252 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Der Handel Nr. 07 vom 01.07.1998 Seite 018

    Unternehmen & Märkte

    Dienstleistung

    Neues Leben in der Wüste

    Alle sprechen über Service im Handel. Doch in der Realität liegt noch vieles im Argen. Gertrud Höhler redet den Managern ins Gewissen.

    Es gibt Existenzen, die untrennbar zusammengehören. Castor und Pollux, Philomena und Baucis oder Romeo und Julia. Aber ein Unternehmen und seine Kunden? Ein Einkauf im bundesdeutschen Einzelhandel, ein Anruf beim Service der Deutschen Telekom oder der V

    [3604 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 10 vom 01.10.1997 Seite 036

    Unternehmen & Märkte

    City-Marketing

    Weg von der Kirmes

    Die Düsseldorfer Schadowstraße betreibt Imagepflege.

    Vor der Bossa Nova Bar herrscht dichtes Gedränge. "Noch einen Caipirinha bitte", ordert ein gepflegt gekleideter Herr noch ein weiteres Glas des betörenden Zuckerrohrschnapses. Für einen Augenblick erinnert die Düsseldorfer Scha-dowstraße an die Copacaban

    [3853 Zeichen] € 5,75