Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Nr. 09 vom 07.09.2011 Seite 032

    Unternehmen & Märkte

    HANDELSMARKEN

    Brachliegendes Potenzial

    Eigenmarken sind eine wichtige Ertragssäule geworden, doch Händler schöpfen die Vorteile nur unzureichend aus. Ein verbessertes Einkaufsmanagement hilft, das volle Potenzial zu heben.

    [5386 Zeichen] Tooltip
    Optimierungspotenzial - Einsparung von Materialkosten in der Herstellung von Plastikflaschen
    € 5,75

    Der Handel Nr. 03 vom 04.03.2009 Seite 038

    Unternehmen & Märkte

    HANDEL UND INDUSTRIE

    Kooperation statt Konfrontation

    Hersteller und Händler kämpfen um knappe Margen - Wachstumschancen bleiben dabei oft ungenutzt. Doch es gibt einen anderen Weg der Zusammenarbeit, zeigt die Unternehmensberatung McKinsey.

    [9980 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 01 vom 27.12.2007 Seite 020

    Unternehmen & Märkte

    TEXTILHANDEL

    Mythen im Einkauf

    Bis zu 35 Milliarden Euro kann der europäische Textilhandel im Einkauf einsparen. Doch häufig, so die Berater von McKinsey, blockieren Vorurteile und Missverständnisse mögliche Verbesserungen.

    [8795 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 10 vom 04.10.2006 Seite 034

    Unternehmen & Märkte

    EINKAUF

    Global Sourcing als Chefsache

    Durch die Optimierung des weltweiten Einkaufs kann der deutsche Einzelhandel seine Gewinne um bis zu acht Milliarden Euro im Jahr steigern, sagt eine Studie von McKinsey & Company.

    [10484 Zeichen] Tooltip
    Verringerung der Komplexität: Identifizierung von Beschaffungsmodi
    € 5,75

    Der Handel Nr. 06 vom 07.06.2006 Seite 028

    Unternehmen & Märkte

    STRATEGIE

    Was Kunden wollen

    Eine McKinsey-Studie verkündet das Ende der "Geiz ist geil"-Ära: Wettbewerbsfähige Supermärkte, SB-Warenhäuser und Discounter können heute mehr als nur "billig".

    [6545 Zeichen] Tooltip
    GRAFIK 1 Die wichtigsten Faktoren des Preis-Leistungs-Trends, Bedeutung einzelner Kriterien für deutsche Kunden*

    GRAFIK 2 Kundenbewertung ausgewählter Warenhäuser im Vergleich - Kundenwahrnehmung
    € 5,75

    Der Handel Nr. 04 vom 06.04.2005 Seite 032

    Unternehmen & Märkte

    EINZELHANDEL

    Optimaler Personaleinsatz

    Wie Filialpersonal zum Nutzen des Unternehmens und der Kunden am sinnvollsten eingesetzt wird, erläutern die Berater von McKinsey.

    [10095 Zeichen] Tooltip
    GEWUSST WIE - Fünf Hebel zur Optimierung des Personaleinsatzes
    € 5,75