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    Der Handel Nr.12 vom 03.12.2003 Seite 062

    Unternehmen & Märkte

    Studie

    Zufriedenheit zählt

    Nur ein zufriedener Verkäufer ist ein guter Verkäufer. Mitarbeiterbefragungen tragen dazu bei, Betriebsklima und Kundenorientierung zu verbessern.

    Ein junger Mann sucht an der Kasse seine Kundenkarte. Zu spät, denn die Verkäuferin hat bereits die EC-Karte durchgezogen. Sie belehrt den Kunden: "Die Bonuspunkte können jetzt nicht mehr gebucht werden." Auf die erstaunte Nachfrage folgt die genervte Ant

    [6593 Zeichen] Tooltip
    Personalfehler vertreiben Kundschaft - Gründe für einen Geschäftswechsel aus Sicht der Kunden
    € 5,75

    Der Handel Nr.7-8 vom 02.07.2003 Seite 042

    Unternehmen & Märkte

    Call Center

    Kein Selbstläufer mehr

    Um sich im schärfer werdenden Wettbewerb zu behaupten, müssen die deutschen Call Center immer komplexere Dienstleistungen anbieten.

    [6033 Zeichen] Tooltip
    Herkunft von Call-Center-Mitarbeitern
    € 5,75