Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Nr.7-8 vom 02.07.2003 Seite 026

    Unternehmen & Märkte

    Marketing

    Weniger ist mehr

    Das sagen die Berater von McKinsey - und stellen sieben goldene Regeln für den effizienten Einsatz der Marketingausgaben auf.

    [9393 Zeichen] Tooltip
    Verteilung der Marketingausgaben auf die verschiedenen Stufen des Kaufprozesses zeigt Ansatzpunkte zur Optimierung

    S-Kurvenanalyse ermöglicht analytische Bewertung der Budgethöhe
    € 5,75

    Der Handel Nr. 11 vom 01.11.1999 Seite 044

    Unternehmen & Märkte

    Betriebstypenmanagement

    Neue Konzepte für den Handel

    Dr. Christian Näther und Vera Südmeyer von der Unternehmensberatung McKinsey über zwei Konzepte zum wachstumsorientierten Betriebstypenmanagement.

    Steigender Ergebnisdruck bedingt durch rückläufige Flächenproduktivitäten bei gleichzeitigem Anstieg der Faktorkosten bringt viele Händler in die Krise. Gleichzeitig sind beschleunigte Alterungsprozesse von Einzelhandelskonzepten zu beobachten. Weltweit h

    [11209 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75