Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 12 vom 15.12.1997 Seite 051

    Unternehmen & Märkte

    Apollinaris

    "Queen of Table Waters" sponsert "Queen of Tennis"

    Nach der Einführung von "Apollinaris Selection" und der Erstellung einer neuen Werbekampagne erhält die Traditionsmarke Apollinaris nun weitere Marketing-Unterstützung: Steffi Graf wird ab 1998 für das Mineralwasser werben. Im Beisein der Tennisqueen mach

    [2192 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 07 vom 01.07.1997 Seite 069

    Unternehmen & Märkte

    Brau und Brunnen

    Deutliche Absatzeinbußen bei Bier und alkoholfreien Getränken

    Die Brau und Brunnen AG, Dortmund, will "keinen Hektoliter Absatz mehr kampflos aufgeben". Vor allem mit den Topmarken Jever, Brinkhoff's No. 1 und Apollinaris sowie den führenden eigenen Regionalmarken will die Getränkegruppe in Marketing und Vertrieb "i

    [1737 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 09 vom 01.09.1996 Seite 098

    Unternehmen & Märkte

    Trennung: Apollinaris und Schweppes

    Apollinaris & Schweppes, das Joint Venture der Brau und Brunnen AG, Berlin und Dortmund, und der Cadbury Schweppes plc., London, löst sich bis Ende 1998 auf. Als Gründe nennen die Unternehmen die ungeeignete Struktur des Joint Ventures zur Verwirklichung

    [668 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 04 vom 01.04.1995 Seite 070

    Unternehmen & Märkte

    Apollinaris mit neuem Markenauftritt

    Anläßlich des 100jährigen Markenjubiläums des Mineralwassers Apollinaris frischt die Apollinaris & Schweppes GmbH, Hamburg, das Markenbild ihres Wassers auf. Ab April lösen zeitgemäß gestaltete Etiketten die traditionellen Rot-auf-Chamois-Label ab. Ein Go

    [1616 Zeichen] € 3,80