Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 05 vom 01.05.1999 Seite 078

    Unternehmen & Märkte

    Apollinaris & Schweppes

    Umsatz- und Absatzeinbußen

    Im um rund 1,5 Prozent rückläufigen Gesamtwassermarkt in Deutschland konnte Apollinaris & Schweppes, Hamburg, sich weiterhin als Preismarktführer behaupten. Zwar mußte das Unternehmen, das 1998 einen Umsatz von 283 Mio. DM erwirtschaftete, einen Verlust i

    [1281 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 12 vom 15.12.1997 Seite 051

    Unternehmen & Märkte

    Apollinaris

    "Queen of Table Waters" sponsert "Queen of Tennis"

    Nach der Einführung von "Apollinaris Selection" und der Erstellung einer neuen Werbekampagne erhält die Traditionsmarke Apollinaris nun weitere Marketing-Unterstützung: Steffi Graf wird ab 1998 für das Mineralwasser werben. Im Beisein der Tennisqueen mach

    [2192 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 12 vom 01.12.1996 Seite 052

    Unternehmen & Märkte

    Apollinaris

    Selection für Top-Gastronomen

    Apollinaris & Schweppes in Hamburg/Bad Neuenahr mochten dem Trend zur Individualflasche in der gehobenen Gastronomie nicht länger tatenlos zuschauen. Um die Lücke in Portfolio und Distribution zu schließen, führen die Hamburger zur Zeit das Premiumprodukt

    [1439 Zeichen] € 3,80