Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Nr. 11 vom 05.11.2008 Seite 018

    Unternehmen & Märkte

    VERANTWORTUNG

    Neue Kunden, neue Werte

    Immer mehr Konsumenten wollen Genuss, aber nicht auf Kosten anderer. Das gute Gewissen wird zum Verkaufsargument im Einzelhandel

    [12387 Zeichen] Tooltip
    Konsum in Zahlen: Haben Sie in den letzten vier Wochen Bioprodukte gekauft? / Umsatz mit Bio-Lebensmitteln in Europa 2007 / Umsätze mit Fairtrade-Produkten in Millionen Euro
    € 5,75

    Der Handel Nr. 07/08 vom 09.07.2008 Seite 017

    Unternehmen & Märkte

    SORTIMENTE

    Bio boomt weiter

    Die Nachfrage nach Bio-Lebensmitteln ist ungebrochen. Laut einer Verbraucherstudie der Marktforscher A. C. Nielsen hat jeder dritte Konsument in jüngster Zeit beim Einkauf zu Bioprodukten gegriffen. Frisches Obst und Gemüse sind dabei am beliebtesten: 69

    [594 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 03 vom 05.03.2008 Seite 026

    Unternehmen & Märkte

    E-COMMERCE

    Die Welt kauft online

    Der Weltmarkt für Online-Shopping ist in den vergangenen zwei Jahren um 40 Prozent auf 875 Millionen Nutzer gestiegen. Mittlerweile haben mehr als 86 Prozent der Menschen auf dem Globus, die eine Internetverbindung besitzen, in der virtuellen Welt eingek

    [502 Zeichen] Tooltip
    Online-Käufer weltweit
    € 5,75

    Der Handel Nr. 06 vom 06.06.2007 Seite 014

    Unternehmen & Märkte

    Besser werben

    Keine Branche in Deutschland gibt so viel Geld für Werbung aus wie der Handel. Im Jahr 2006 betrugen die Investitionen 2,5 Milliarden Euro; das ist im Vergleich zum Vorjahr ein Anstieg um 6,2 Prozent, haben die Marktforscher von AC Nielsen festgestellt.

    [5808 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 04 vom 05.04.2006 Seite 020

    Unternehmen & Märkte

    SORTIMENT

    Die Marke Ich

    Der Einzelhandel entdeckt die Handelsmarke neu - als Ertragsbringer, aber auch als Imagefaktor. Nicht nur der zweitgrößte deutsche Handelskonzern Rewe will sein Eigenmarkensortiment deutlich ausbauen. Von Marcelo Crescenti

    [12156 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 03 vom 08.03.2006 Seite 018

    Unternehmen & Märkte

    STRATEGIE

    Konsum macht Laune

    Die Konjunktur hellt sich auf, die Kauflaune der Deutschen steigt. Einzelhändler müssen den zarten Aufschwung nun dazu nutzen, dauerhaft mehr Kunden in die Läden zu bekommen. Handelsexperten und erfolgreiche Unternehmer zeigen, wie es geht.

    [17400 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr.11 vom 03.11.2004 Seite 018

    Unternehmen & Märkte

    Serie Zielgruppen im Einzelhandel Teil 1: Mann und Frau

    Abschied von Unisex

    Der kleine Unterschied hat große Wirkung auf das Einkaufsverhalten von Männern und Frauen: Einzelhändler und Marketing-Experten fordern die differenzierte Ansprache, um den unterschiedlichen Interessen gerecht zu werden. von Marcelo Crescenti

    [11537 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr.02 vom 31.01.2001 Seite 037

    Unternehmen & Märkte

    OTC-Produkte machen Aldi gesund

    Der Niedrigpreis-Gigant Aldi realisiert mit seinem Sortiment an freiverkäuflichen Arzneimitteln mehr als doppelt so viel Umsatz wie alle anderen deutschen Discounter. Zwischen September 1999 und August 2000 summierte sich der Umsatz in dieser Warengruppe

    [649 Zeichen] € 5,75