Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 10 vom 01.10.1997 Seite 093

    Unternehmen & Märkte

    Bacardi/Seagram

    Außendienstorganisationen gestrafft

    Die Bacardi GmbH, Hamburg und die Seagram Deutschland GmbH in Hochheim straffen ihre Außendienstorganisationen. Bacardi führt die bisher separat operierenden Feld- und Key-Account-Organisationen der Bereiche Handel und Gastronomie unter Jörg-Dieter Langlo

    [625 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 09 vom 01.09.1997 Seite 084

    Unternehmen & Märkte

    "Johnnie Walker Pure Malt" heißt die Premium-Neuheit aus dem House of Walker. Der Whisky besteht ausschließlich aus hochwertigen Highland-Malts, die mindestens 15 Jahre im Faß gereift sind. Getrunken wird er pur, mit etwas Wasser zur Aromaentfaltung. Das

    [382 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 06 vom 01.06.1997 Seite 061

    Unternehmen & Märkte

    News News News

    Wachstum bei Bacardi

    Die Bacardi GmbH, Hamburg, konnte ihren Umsatz im Geschäftsjahr 1996 um rund 10,1 Prozent auf rund 610 Mio. DM steigern. Damit liegt er um 14 Mio. DM über dem geplanten Resultat. Der Absatz wuchs im Inland um sieben Prozent auf rund 46 Mio. Flaschen. Unte

    [608 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 08 vom 01.08.1995 Seite 066

    Unternehmen & Märkte

    Pommery wechselt zur Bacardi GmbH

    Ab 1. Januar 1996 wechseln die Vertriebsrechte für Champagner Pommery (LVMH) in Deutschland von der Weinbrennerei Asbach GmbH & Co. (United Distillers/ Guinness) zur Bacardi GmbH, Hamburg. Laut Einfuhrstatistik 1994 lag Pommery mit 1,9 Mio. Flaschen auf P

    [713 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 04 vom 01.04.1994 Seite 098

    Unternehmen & Märkte

    Ereignisreiches Jahr für Bacardi

    Die Bacardi GmbH, Hamburg, steigerte - einschließlich der zum vierten Quartal übernommenen Martini & Rossi Marken - ihren Umsatz um 8,5 Prozent auf 523,7 Mio. Mark. Mit der Ertragslage sei man unter Berücksichtigung des insgesamt eher schwierigen Umfeldes

    [1399 Zeichen] € 3,80