Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 10 vom 01.10.1999 Seite 080

    Unternehmen & Märkte

    Coca-Cola

    Kooperation mit Binding

    Die Binding-Brauerei AG, Frankfurt, und die deutsche Coca-Cola GmbH, Essen, werden vom kommenden Jahr an im Gastronomiegeschäft zusammenarbeiten. Die Kooperation sieht vor, dass Binding von 1. Januar 2000 an ihre gesamte Gastronomie für die Produkte der d

    [480 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 11 vom 01.11.1996 Seite 065

    Unternehmen & Märkte

    Coca-Cola

    Kreis der "Anchor Bottler" gegründet

    Drei süddeutsche Coca-Cola Abfüller und die ostdeutsche Coca-Cola Erfrischungsgetränke GmbH (CCEG) haben sich zusammengeschlossen. Die süddeutschen Partner mit der Südgetränke GmbH (Schickedanz-Gruppe), der Süddeutschen Erfrischungsgetränke-Industrie GmbH

    [1203 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 10 vom 01.10.1996 Seite 101

    Unternehmen & Märkte

    News News News

    Coca-Cola zieht um

    Die Coca-Cola GmbH in Essen hat sich entschlossen, ihren Firmensitz von Essen nach Oberhausen zu verlegen. Die bisherige Zentrale an der Max-Keith- Straße sei schon seit einigen Jahren zu klein. Ende 1997 will Coca-Cola daher ins Business-Center des Centr

    [302 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 08 vom 01.08.1996 Seite 056

    Unternehmen & Märkte

    Die Coca-Cola GmbH, Essen, bietet ihre Produkte Bonaqa, Kinley, Cappy und Nestea jetzt auch in der neuen 0,25 l Mehrweg-Flasche an. Die transparente Gastro-Flasche wurde speziell für die speisenorientierte Gastronomie, gehobene und traditionelle Restauran

    [332 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 05 vom 01.05.1996 Seite 081

    Unternehmen & Märkte

    Coca-Cola mit 5,6 Prozent Plus

    Mit einem Gesamtvolumen von 38,8 Mio. hl setzte die Coca-Cola GmbH, Essen, im abgelaufenen Geschäftsjahr 1,5 Mio. hl mehr Getränke ab als 1994. Das Mengenwachstum belief sich auf 5,6 Prozent, was einem Großhandelsumsatz von 7,81 Mrd. DM entspricht. Als be

    [744 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 09 vom 01.09.1995 Seite 128

    Unternehmen & Märkte

    NEWS/NEWS/NEWS

    "Oh Cappy Day..."

    ... heißt einen neue Promotion-Aktion, mit der die Coca-Cola GmbH den Abverkauf von Cappy Fruchtsäften steigern möchte. Für Hoteliers und Gastronomen hält das Unternehmen Deko-Mittel im Jugendstil-Look bereit - das Spektrum reicht vom Emailschildern, Pla

    [340 Zeichen] € 3,80