Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 09 vom 01.09.1999 Seite 079

    Unternehmen & Märkte

    Henkell

    Klassenziel erreicht

    Die Henkell & Söhnlein Sektkellereien KG, Wiesbaden, hat im abgelaufenen Geschäftsjahr 1998/99 (1.4.1998 bis 31.3. 1999) erstmalig in ihrer Unternehmensgeschichte die Umsatzmilliarde überschritten. Zum Stichtag 31.3. dieses Jahres konnte das Wiesbadener

    [3109 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 10 vom 01.10.1998 Seite 070

    Unternehmen & Märkte

    Henkell & Söhnlein

    Mit Laurent Perrier die Umsatzmilliarde im Auge

    Trotz eines insgesamt stagnierenden Marktes ist die Henkell & Söhnlein Sektkellereien KG, Wiesbaden, im vergangenen Geschäftsjahr weiter im In- und Ausland gewachsen. Wie Dr. Hans-Henning Wiegmann, Sprecher der Geschäftsführung, auf der Jahrespressekonfer

    [2891 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 07 vom 01.07.1997 Seite 069

    Unternehmen & Märkte

    Henkell und Deinhard

    Zwei Sektriesen fusionieren

    Wenn es das Kartellamt genehmigt, kauft die Henkell & Söhnlein Sektkellereien KG, Wiesbaden, die Deinhard AG in Koblenz. Damit will die zum Oetker-Konzern gehörende Henkell-Gruppe, die für 747 Mio. DM Umsatz steht und sich selbst als Marktführer bezeichne

    [952 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 02 vom 01.02.1997 Seite 107

    Unternehmen & Märkte

    Deinhard/ Van den Bergh

    Auftakt zur Spargel-Gala

    Van den Bergh Food Service, Bremen, und die Koblenzer Deinhard AG stellten Ende Januar für Deutschlands Profi-Küchen eine neuartige Gemeinschaftsaktion vor: Die Spargel-Gala, die zu einem saisonalen Markenbegriff werden soll. Deinhard hat speziell zum Spa

    [1208 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 07 vom 15.07.1995 Seite 058

    Unternehmen & Märkte

    Deinhard wächst im rückläufigen Markt

    Zu "den wenigen Gewinnern im Sektmarkt" zählt sich die Deinhard AG im Hinblick auf das Geschäftsjahr 1994. Während die Branche im vergangenen Jahr erstmals Absatz- und Umsatz einbußen hinnehmen mußte, konnten alle großen Marken des Koblenzer Unternehmens

    [1147 Zeichen] € 3,80