Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Nr. 10 vom 01.10.2008 Seite 018

    Unternehmen & Märkte

    ZIELGRUPPEN

    Best Ager - Best Buyer?

    Die Generation 60plus wird allgemein als vermögend gepriesen. Doch nicht alle Senioren sind bereit, viel Geld für den Konsum auszugeben. Wer sie als Kunde erobern will, muss differenziert vorgehen - und ihre Mentalität kennen. Von Marcelo Crescenti und Steffen Gerth

    [15509 Zeichen] Tooltip
    Kaufkraft in Deutschland nach Altersklassen - Durchschnittliche Kaufkraft je Einwohner in Euro

    Haushalte nach Alter des Haushaltsvorstands
    € 5,75

    Der Handel Nr. 09 vom 03.09.2008 Seite 016

    Unternehmen & Märkte

    ELEKTROGERÄTE

    Die Deutschen mögen's flach

    Nach einem erfolgreichen Start ins Jahr 2008 wuchs der deutsche Markt für Elektrogeräte im zweiten Quartal weiter: Der Gesamtmarkt betrug in diesem Zeitraum 9,5 Milliarden Euro, hat die GfK in ihrem Index TEMAX ermittelt. Das entspricht einem Wachstum vo

    [966 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 06 vom 04.06.2008 Seite 032

    Unternehmen & Märkte

    WERBUNG

    Von der Hand ins Hirn

    Handzettelwerbung ist unverändert eines der beliebtesten Marketinginstrumente des Handels. Doch die Gestaltungsmöglichkeiten sind vielfältiger denn je.

    [11193 Zeichen] Tooltip
    RANKING Handzettel auf Platz 3 - Frage: Wie beeinflussen die folgenden Werbe- und POS-Maßnahmen Ihr Einkaufsverhalten?*
    € 5,75

    Der Handel Nr. 02 vom 06.02.2008 Seite 014

    Unternehmen & Märkte

    KAUFKRAFT

    Starnberg weiter an der Spitze

    Die kaufkräftigsten Deutschen wohnen in Bayern: Laut einer Studie der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) befinden sich sieben der zehn kaufkraftstärksten Regionen Deutschlands im Freistaat. Angeführt wird die Liste wie in den vergangenen Jahren vom L

    [659 Zeichen] Tooltip
    Die fünf kaufkraftstärksten Regionen
    € 5,75

    Der Handel Nr. 11 vom 02.11.2005 Seite 026

    Unternehmen & Märkte

    EINKAUFSZENTREN

    Schlaflos in Berlin

    In der Hauptstadt entstehen immer mehr Shoppingcenter. Der Wettbewerbsdruck ist enorm doch das Ende des Center-Booms ist nicht abzusehen.

    [4737 Zeichen] Tooltip
    BERLINER EINKAUFSZENTREN - Fast eine Million Quadratmeter
    € 5,75