Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 09 vom 01.09.1998 Seite 098

    Unternehmen & Märkte

    Tuborg

    Promotion-Aktion "Echt Cool"

    Ice-Kalt testen, so lautet das Motto der Promotion- Aktion der Hannen Brauerei GmbH, Mönchengladbach. Bis Ende September wird in über 100 Getränkeabhol- und Verbrauchermärkten ICE Beer zum Testen angeboten.

    [243 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 05 vom 01.05.1998 Seite 121

    Unternehmen & Märkte

    News News News

    Neue Tuborg Promotion-Aktion

    Unter dem Motto "Life is great" hat die Hannen Brauerei GmbH, Tochter der internationalen Brauereigruppe Carlsberg, für Tuborg Pilsnener eine besondere Promotion-Aktion gestartet: Seit Ende April werden insgesamt 5.000 Eintrittskarten wahlweise für die St

    [390 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 11 vom 01.11.1995 Seite 066

    Unternehmen & Märkte

    News News News

    Hannen steigert Absatz

    Mit 1,16 Mio. hl Bier konnte die Hannen Brauerei GmbH, Mönchengladbach, im Braujahr 1994/95 (1.10.94 bis 30.9.95) ihren Absatz um 11,5 Prozent steigern. Das Wachstum wurde im wesentlichen mit der Marke Tuborg Pilsener erzielt, die um 46 Prozent zulegte. D

    [384 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 02 vom 01.02.1995 Seite 099

    Unternehmen & Märkte

    News News News

    Tuborg Vetrieb neu geregelt

    Die Bavaria-St.Pauli-Brauerei AG, Hamburg, und die Tuborg Vertriebsgesellschaft mbH, Mönchengladbach, haben den Vertrieb von Tuborg Pilsener in Norddeutschland neu geregelt. Ab dem 1. Februar 1995 übernimmt die Hannen Brauerei GmbH das Flaschen- und Dose

    [415 Zeichen] € 3,80