Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Nr. 04 vom 05.04.2006 Seite 030

    Unternehmen & Märkte

    STRATEGIE

    Neuer Weg

    Seit Anfang 2000 wurden die WMF-Filialen einem grundlegenden Format-Redesign unterzogen. Doch wie lässt sich ein neues Format erfolgreich einführen? Und wie kann gleichzeitig die Verkaufsmannschaft mobilisiert werden? Der folgende Artikel beschreibt das erfolgreiche Beispiel von WMF.

    [8984 Zeichen] € 5,75

    NGZ - Der Hotelier Nr.03 vom 10.03.2000 Seite 086

    Unternehmen & Märkte

    WMF

    Aufwärtstrend fortgesetzt

    Die WMF Württembergische Metallwarenfabrik AG, Geislingen/Steige, hat ihren Umsatz des Geschäftsjahres 1999 gegenüber dem Vorjahr erneut verbessert. Das gab der WMF-Vorstandsvorsitzende, Rolf Allmendinger, auf einer Pressekonferenz in Frankfurt anlässlich

    [1818 Zeichen] € 3,80

    NGZ - Der Hotelier Nr.02 vom 16.02.2000 Seite 087

    Unternehmen & Märkte

    WMF

    Positive Geschäftsentwicklung

    Die WMF AG, Geislingen/Steige, hat ihre Aufwärtsentwicklung im dritten Quartal 1999 fortgesetzt. In den ersten neun Monaten erhöhte sich der Konzernumsatz um 11,8 Prozent auf 768,3 Mio. DM. Bereinigt um die erstmalige Konsolidierung der Silit-Werke GmbH &

    [1092 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 03 vom 01.03.1999 Seite 090

    Unternehmen & Märkte

    WMF AG

    Ergebnis 1998 verbessert

    Die WMF Württembergische Metallwarenfabrik AG, Geislingen/Steige, hat ihr Ergebnis 1998 gegenüber dem Vorjahr verbessert. Das gab der WMF- Vorstandsvorsitzende, Rolf Allmendinger, in Frankfurt bekannt. Konkrete Ertragszahlen wird das Unternehmen aber erst

    [1451 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    Der Handel Nr. 07 vom 01.07.1997 Seite 030

    Unternehmen & Märkte

    Haushaltswaren

    Unbekanntes Wesen

    Im GPK-Bereich lernen Handel und Industrie gemeinsam ihre Kunden kennen.

    Der Handel mit Glas, Porzellan und Keramik (GPK) steht vor einem Scherbenhaufen. 1996 sanken die Umsätze in der Branche um fünf Prozent. In den ersten vier Monaten dieses Jahres ging der Umsatz um weitere 4,7 Prozent zurück. Die Zahl der GPK-Spezialisten

    [4813 Zeichen] € 5,75