Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Nr. 05 vom 04.05.2011 Seite 016

Unternehmen & Märkte

LEBENSMITTELHANDEL

Konzept für Hochfrequenzlagen

Rewe will den Imbissbuden Konkurrenz machen: Der Lebensmittelhändler testet seit Mitte April auf der Top-Einkaufsstraße Hohe Straße, Ecke Schildergasse in Köln das Konzept "Rewe to go", eine gesunde Alternative zu Fast-Food-Filialen. Das Kernsortiment de

[935 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 9 vom 08.09.2010 Seite 022

Unternehmen & Märkte

FAHRRADHANDEL

Treten und treten lassen

Die Deutschen treten kräftig in die Pedale: Der Fahrradfachhandel profitiert von den neuen E-Bikes und der alten Mountainbike-Begeisterung.

[5628 Zeichen] Tooltip
Anteile Vertriebswege 2009

Marktanteile 2009
€ 5,75

Der Handel Nr. 09 vom 03.09.2008 Seite 028

Unternehmen & Märkte

PHONOMARKT

Live und legal

Die Musikbranche ist optimistisch, dass es nun wieder bergauf geht. Die Hoffnungsträger sind Live-Auftritte und legale Downloads.

[10601 Zeichen] Tooltip
Gesamtumsatz des deutschen Phonomarktes

Umsatzanteile der Musikmedien 2007

Umsatzanteile einzelner Handelsformen
€ 5,75

Der Handel Nr. 05 vom 07.05.2008 Seite 020

Unternehmen & Märkte

VERTRIEBSKANÄLE

Händler vs. Hersteller

Factory-Outlet-Center, Internetvertrieb, Mono-Label-Läden, Flagship-Stores - die Industrie wildert immer häufiger im Revier des Handels. Der Trend zum Multichannelvertrieb verstärkt die Spannungen in der ohnehin konfliktreichen Beziehung. von Hanno Bender und Marcelo Crescenti

[13861 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 04 vom 04.04.2007 Seite 014

Unternehmen & Märkte

WARENHÄUSER

Auf dem Weg nach oben

Nach Jahren der Krise reüssieren die Warenhäuser mit neuen Konzepten. Das Comeback der Citymagnete kommt nicht nur großen Handelskonzernen, sondern auch dem mittelständischen Einzelhandel zugute. Von Marcelo Crescenti

[17694 Zeichen] Tooltip
Marktanteile der Betriebsformen im Einzelhandel
€ 5,75

Der Handel Nr. 03 vom 08.03.2006 Seite 018

Unternehmen & Märkte

STRATEGIE

Konsum macht Laune

Die Konjunktur hellt sich auf, die Kauflaune der Deutschen steigt. Einzelhändler müssen den zarten Aufschwung nun dazu nutzen, dauerhaft mehr Kunden in die Läden zu bekommen. Handelsexperten und erfolgreiche Unternehmer zeigen, wie es geht.

[17400 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.06 vom 30.05.2001 Seite 022

Unternehmen & Märkte

Sponsoring

Tees zum Kaffee

Weg vom Elite-Image: Golf soll Volkssport werden. Einzelhändler helfen mit.

Bei Tchibo gibt's Kaffee. Bei Eduscho auch. Außerdem bieten beide Vertriebschienen der Tchibo-Gruppe jede Menge Nonfood an. Seit dem 16. Mai auch eine Ausrüstung mit Tasche, acht Eisen, drei Hölzer und ein Putter. Jetzt fehlen noch Bälle und Tees (kleine

[3994 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.05 vom 25.04.2001 Seite 004

Unternehmen & Märkte

Discounter, Supermärkte und Großflächen erzeugen eine Nonfood-Schwemme, an der sie zu ersticken drohen. Dem mittelständischen Fachhandel nimmt die Nonfood-Offensive viel Umsatz ab. Das Vorstandsmitglied der Bielefelder EK Großeinkauf, Jürgen Eversberg, rä

[509 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.05 vom 25.04.2001 Seite 040

Unternehmen & Märkte

Sortiment

Die deutsche Nonfood-Schwemme

Hochdruckreiniger, Gummistiefel und PCs - mit unablässigen Nonfood-Offerten setzt der Lebensmittelhandel den Fachhandel, aber auch sich selbst immer mehr unter Druck.

[7729 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.05 vom 25.04.2001 Seite 050

Unternehmen & Märkte

Weinhandel

Kostendruck lässt Sortimente reifen

Fachhändler und Agenturen profilieren sich gegenüber dem SB-Handel mit neuen Verkaufskonzepten, bei denen Preis, Service und Exklusivität die Hauptrolle spielen.

[13814 Zeichen] Tooltip
Wein und Sektverbrauch der Deutschen - in Liter pro Kopf

Einkaufsstätten - nach Mengen in Prozent

Weinimport nach Herkunftsländern - (Anteil in Prozent an Gesamtmenge)
€ 5,75

 
weiter