Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 86 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Nr. 09 vom 07.09.2011 Seite 016

Unternehmen & Märkte

BRILLENFACHHANDEL

Mr. Spex kooperiert mit Optikern

Der Online-Brillenhändler Mr. Spex kooperiert mit lokalen Augenoptikern. Der Webshopbetreiber will damit seinen Kundenservice mit Dienstleistungen wie Sehtests und Brillenanpassungen verstärken. Das Programm startet zunächst mit 23 Partnern, die insgesam

[686 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 07-08 vom 13.07.2011 Seite 016

Unternehmen & Märkte

E-COMMERCE

Wunscheis per Post

Der Schokoladenversand im Sommer ist nicht immer einfach. Deshalb bietet der Berliner Schokoladenversender chocri.de ab sofort auch individualisiertes Eis per Post an. Neben den drei Basisvarianten Schokoladen-, Vanille- und Milcheis können Kunden unter

[693 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 05 vom 04.05.2011 Seite 016

Unternehmen & Märkte

ONLINEHANDEL

Quelle.de erst im Sommer

Die Online-Wiedergeburt des Versenders Quelle lässt auf sich warten: Ursprünglich wollte der Betreiber Otto Versand den Onlineshop quelle.de Anfang April starten, nun soll er laut Otto-Chef Hans-Otto Schrader erst im Sommer 2011 online gehen. Schon zum S

[485 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 03 vom 09.03.2011 Seite 022

Unternehmen & Märkte

BAUMÄRKTE

Die neue Botschaft

Der Baumarktbetreiber Praktiker will sich neu erfinden. Höchste Zeit, denn die Rabatt-Werbung lockt immer weniger Kunden in die Märkte, und die Konkurrenz läuft dem Konzern den Rang ab.

[7642 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 der Branche

Anzahl der Baumärkte in Deutschland
€ 5,75

Der Handel Nr. 02 vom 09.02.2011 Seite 050

Unternehmen & Märkte

PARFÜMERIEN

Persönlichkeit ist Trumpf

Branchenprimus Douglas setzt verstärkt auf den Onlinehandel. Der stationäre Parfümeriefachhandel behauptet sich mit seinem individuellen Sortiment.

[4568 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 01 vom 30.12.2010 Seite 017

Unternehmen & Märkte

E-COMMERCE

Internet beflügelt Versandhandel

Der deutsche Versandhandel hat 2010 einen neuen Rekord aufgestellt: Mit 30,3 Milliarden Euro wurde erstmals die Umsatzmarke von 30 Milliarden Euro überschritten, meldet der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh). "Die Branche entwickelt sich in

[724 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 12 vom 01.12.2010 Seite 14

Unternehmen & Märkte

MÖBELHANDEL

Die Erforschung des Internets

Auch Mobiliar und Einrichtungsaccessoires werden zunehmend über das Internet verkauft. "Mehrstellige Millionenumsätze schmälern bereits den Marktanteil des Fachhandels", beobachtet Franz Hampel, Vorstand von Garant-Möbel. Die Gruppe will ihren Mitglieder

[1000 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 11 vom 03.11.2010 Seite 038

Unternehmen & Märkte

PREISBILDUNG

Andere Märkte, andere Preise

Regionale Preisdifferenzierung ist in der digitalen Welt eine neue Herausforderung. Doch auch im Zeitalter des Internets funktionieren unterschiedliche Preise.

[7936 Zeichen] Tooltip
Voraussetzungen für Preisdifferenzierung im Internet
€ 5,75

Der Handel Nr. 9 vom 08.09.2010 Seite 030

Unternehmen & Märkte

INTERVIEW

"Händler müssen Hersteller werden"

Die Redaktion von Der Handel sprach mit Christoph von Guionneau, Vorsitzender der Geschäftsführung von Görtz, über die künftige Rolle des Handels.

[3239 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 07-08 vom 07.07.2010 Seite 017

Unternehmen & Märkte

UNTERHALTUNGSELEKTRONIK

TV-Verkauf via Internet

Fernsehgeräte werden in Deutschland immer häufiger online verkauft: 2009 wurden mehr als eine Million Flachbildfernseher über das Internet abgesetzt, rund 25 Prozent mehr als ein Jahr zuvor. Das teilte der Branchenverband Bitkom auf Basis von Zahlen der

[765 Zeichen] € 5,75

 
weiter