Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 11 vom 01.11.1999 Seite 073

Unternehmen & Märkte

Karlsberg

Neue Ziele, neue Wege

Mit dem 1996 eingeleiteten Prozess "Wachstum durch Zellteilung" stellte sich der Karlsberg-Verbund den wachsenden Anforderungen des Getränkemarktes. Die strategische Neuorientierung setzte das Homberger Unternehmen auch im vergangenen Geschäftsjahr fort.

[1490 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 05 vom 01.05.1999 Seite 082

Unternehmen & Märkte

Fruchtsaft-Industrie

Umsatzeinbußen beim Fruchtsaft

Die 450 deutschen Fruchtsafthersteller haben ein schwieriges Jahr 1998 hinter sich gebracht. Wenngleich die mengenmäßige Herstellung von Fruchtsäften, Nektaren und stillen Fruchtsaftgetränken um etwa 2 Prozent gewachsen ist, geht die deutsche Fruchtsaft-I

[748 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 03 vom 01.03.1999 Seite 097

Unternehmen & Märkte

Fruchtsaft-Industrie

Umsatzeinbußen beim Fruchtsaft

Die 450 deutschen Fruchtsafthersteller haben ein schwieriges Jahr hinter sich gebracht. Obwohl die mengenmäßige Herstellung von Fruchtsäften, Nektaren und stillen Fruchtsaftgetränken um ca. 2% gewachsen ist, geht die Deutsche Fruchtsaft-Industrie davon au

[966 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 01 vom 01.01.1999 Seite 043

Unternehmen & Märkte

BDE

Wetter verdirbt Getränkeabsatz

Herbe Absatzverluste hat die Erfrischungsgetränke-Industrie in den verregneten Monaten August und September 1998 hinnehmen müssen. Infolgedessen wird für das gesamte Jahr 1998 nur noch ein Produktionsplus von knapp einem Prozent erwartet. Bis zur Jahresmi

[1395 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 01 vom 01.01.1999 Seite 042

Unternehmen & Märkte

Eckes

Les Vergers d'Alsace übernommen

Der Getränkekonzern Eckes AG, Nieder-Olm, übernahm am 1.Oktober 1998 den größten französischen Fruchtsaftproduzenten Les Vergers d"Alsace, Sarre-Union, von der Schweizer Hero Gruppe, Lenzburg, deren Hauptgesellschafter die deutschen Schwartau Werke sind.

[1590 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 01 vom 01.01.1999 Seite 043

Unternehmen & Märkte

Von Januar 1999 an bietet die Eckes AG, Nieder-Olm, im Getränkefachgroßhandel granini Trink-Genuß Erdbeere als erstes und einzig national distribuiertes Erdbeerfruchtsaftgetränk in Deutschland. Tel.: 06136/351-573, Fax: -063. BILDUNTERSCHRIFT Bilduntersch

[261 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 06 vom 01.06.1998 Seite 080

Unternehmen & Märkte

Eckes

Vorstand erwartet sehr schwieriges Jahr

Im Geschäftsjahr 1997 legte die Eckes AG, Nieder-Olm, bei alkoholischen Getränken, die 62 Prozent zum Umsatz beitragen, eine Nullrunde ein. Mit zehnprozentigen Umsatzeinbußen bei Weinbrand fing das erste Quartal 1998 gleich noch schlechter an. Zuwächse be

[2144 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 02 vom 01.02.1998 Seite 122

Unternehmen & Märkte

Seit Jahresbeginn gibt es die kleinen 0,2 l Mehrweg- Fruchtsaftflaschen von Vaihinger, Stuttgart, mit Twist-Off-Verschluß. Nach Angaben des Herstellers wird damit ein leichteres Öffnen und Wiederverschließen der Flasche erzielt. Tel: 0711/7370-213, Fax: -

[295 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 11 vom 01.11.1997 Seite 085

Unternehmen & Märkte

Niehoffs Fruchtsäfte

Mehrheit an Vaihinger übernommen

Friedrich Niehoff, alleiniger Gesellschafter der Niehoffs Fruchtsäfte GmbH in Gronau-Epe und der Lauterecker Süßmostkellerei Schloß Veldenz, Lauterecken, hat die Mehrheit an der Vaihinger Fruchtsaft GmbH übernommen. Vaihinger gehörte zuvor zur Robert Leic

[663 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 10 vom 01.10.1997 Seite 093

Unternehmen & Märkte

Eckes AG

Investition in neue Gastro-Flaschen

Im Februar 1998 will die Eckes AG, Nieder-Olm, der Gastronomie Granini Fruchtsäfte und nektare in einer optimierten 0,2l Mehrwegflasche anbieten. Klarglas soll den fruchtigen Inhalt besser zur Geltung bringen und die Sorten leichter erkennbar machen. Vort

[791 Zeichen] € 3,80

 
weiter