Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 78 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Nr. 09 vom 07.09.2011 Seite 016

Unternehmen & Märkte

BRILLENFACHHANDEL

Mr. Spex kooperiert mit Optikern

Der Online-Brillenhändler Mr. Spex kooperiert mit lokalen Augenoptikern. Der Webshopbetreiber will damit seinen Kundenservice mit Dienstleistungen wie Sehtests und Brillenanpassungen verstärken. Das Programm startet zunächst mit 23 Partnern, die insgesam

[686 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 06 vom 08.06.2011 Seite 040

Unternehmen & Märkte

WIRTSCHAFTSPOLITIK

Metapher Mittelstand

Vorschusslorbeeren kann der neue Wirtschaftsminister von den Verbundgruppen-Chefs nicht erwarten - das stellte sich auch auf dem Peak-Symposium heraus.

[7161 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 06 vom 09.06.2010 Seite 018

Unternehmen & Märkte

KOOPERATIONEN

Die gebündelte Kraft

Die Verbundgruppen stehen vor neuen Herausforderungen: Vertikalisierung, Internationalisierung und Internet verlangen neue Strategien. von Hanno Bender

[15590 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 der umsatzstärksten Kooperationen
€ 5,75

Der Handel Nr. 03 vom 04.03.2009 Seite 038

Unternehmen & Märkte

HANDEL UND INDUSTRIE

Kooperation statt Konfrontation

Hersteller und Händler kämpfen um knappe Margen - Wachstumschancen bleiben dabei oft ungenutzt. Doch es gibt einen anderen Weg der Zusammenarbeit, zeigt die Unternehmensberatung McKinsey.

[9980 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 05 vom 07.05.2008 Seite 018

Unternehmen & Märkte

VERBUNDGRUPPEN

EK kooperiert weiter

Die Verbundgruppe EK/servicegroup setzt immer stärker auf Partnerschaften mit anderen Kooperationen: Anfang April gab das Bielefelder Unternehmen eine Allianz mit dem Bürospezialisten Prisma bekannt. Nun haben die rund 800 Prisma-Händler Zugriff auf die

[884 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 03 vom 08.03.2006 Seite 026

Unternehmen & Märkte

APOTHEKEN

Rezepte gegen die Kette

Apotheker schlüpfen unter das Dach von Kooperationen, um für stürmische Zeiten besser gewappnet zu sein. Marketing und Kundenbindung sind bei den Pharmazeuten keine Fremdwörter mehr.

[9260 Zeichen] Tooltip
VERBÜNDE - Die größten Apotheken-Kooperationen
€ 5,75

Der Handel Nr.12 vom 29.11.2000 Seite 094

Unternehmen & Märkte

IT-Allianz für den Handel

Neun Unternehmen wollen dem mittelständischen Einzelhandel in Sachen IT und EDV auf die Sprünge helfen: Die Partnerfirmen der "Initiative Handel" - unter ihnen sind renommierte Anbieter wie IBM und Microsoft - wollen Klein- und Mittelbetriebe des Handels

[838 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.06 vom 02.06.2000 Seite 020

Unternehmen & Märkte

Lifestyle-Angebote für den Massenmarkt

Die myParadise.de AG sucht mit kompetenten Partnern den Weg zum Online-Kunden.

Mitte April startete das Team um Dr. Hendrik Gottschlich mit myParadise.de und einem Sortiment von knapp 4.000 Artikeln. Außer umfangreichen Service- und Themenangeboten bietet der Online-Shop Pflanzen sowie Garten- und Balkonmöbel, Töpfe, Gartengeräte, G

[3758 Zeichen] € 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 10 vom 01.10.1999 Seite 080

Unternehmen & Märkte

Coca-Cola

Kooperation mit Binding

Die Binding-Brauerei AG, Frankfurt, und die deutsche Coca-Cola GmbH, Essen, werden vom kommenden Jahr an im Gastronomiegeschäft zusammenarbeiten. Die Kooperation sieht vor, dass Binding von 1. Januar 2000 an ihre gesamte Gastronomie für die Produkte der d

[480 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 06 vom 01.06.1999 Seite 065

Unternehmen & Märkte

Berentzen

Rückkehr in die Gewinnzone

Die Berentzen AG, Haselünne, hat 1998 einen Jahresüberschuß von 2,97 Mio. DM erzielt und ist nach dem Verlustjahr 1997 wieder in die Gewinnzone zurückgekehrt. Das positive Ergebnis ist nach Unternehmensangaben auf die Restrukturierung des Spirituosenberei

[2156 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

 
weiter