Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Nr. 9 vom 08.09.2010 Seite 020

Unternehmen & Märkte

LEBENSMITTELEINZELHANDEL

Discounter verlieren

Die zurückliegende Wirtschaftskrise hat Spuren im Lebensmitteleinzelhandel hinterlassen. Der Gesamtmarkt konnte 2009 die Umsätze nur marginal um 0,3 Prozent auf 153,6 Milliarden Euro steigern und lag somit deutlich unter dem Ergebnis vom Vorjahr: 2008 wu

[933 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 01 vom 30.12.2009 Seite 014

Unternehmen & Märkte

POS-PROFI-CLUB

Kundenstimmung im Lebensmittelhandel verbessert

Stabile Geschäftslage und verbesserte Kundenstimmung - der deutsche Lebensmitteleinzelhandel lag auch im November 2009 auf solidem Kurs. Das ergibt sich aus der aktuellen Umfrage im POS-Profi-Club, dem Marktforschungspanel der Fachzeitschrift Lebensmitte

[840 Zeichen] Tooltip
POS-PROFI-CLUB im Dezember 2009
€ 5,75

Der Handel Nr. 12 vom 02.12.2009 Seite 22

Unternehmen & Märkte

POS-PROFI-CLUB

Lebensmittelhandel auf stabilem Niveau

Die Umsätze im deutschen Lebensmittelhandel liegen weiterhin auf stabilem Niveau. Dieser Schluss ergibt sich aus der aktuellen Umfrage im POS-Profi-Club, dem Marktforschungspanel der Fachzeitschrift Lebensmittel Zeitung Direkt. Auf die Frage "Wie sind di

[844 Zeichen] Tooltip
POS-PROFI-CLUB im November 2009
€ 5,75

Der Handel Nr. 11 vom 04.11.2009 Seite 016

Unternehmen & Märkte

POS-PROFI-CLUB

Lebensmittelhandel: Kundenstimmung besser als im Vorjahr

Nur ganz knapp unter dem Vorjahresniveau liegt die Einschätzung der 279 Marktinhaber, Marktleiter und Verkäufer im POS-Profi-Club, dem Marktforschungspanel der Fachzeitschrift Lebensmittel Zeitung Direkt, auf die Frage "Wie sind die Geschäfte in Ihrem Ma

[849 Zeichen] Tooltip
POS-PROFI-CLUB September 2009
€ 5,75

Der Handel Nr. 09 vom 02.09.2009 Seite 18

Unternehmen & Märkte

POS-PROFI-CLUB

Lebensmittelhandel: Gute Geschäfte im Juli

Auch im Urlaubsmonat Juli machten die deutschen Lebensmittelhändler ganz offensichtlich gute Umsätze. Dies geht aus der jüngsten U mfrage im POS-Profi-Club, dem Marktforschungspanel der Fachzeitschrift Lebensmittel Zeitung Direkt hervor. Auf die Frage "W

[902 Zeichen] Tooltip
POS-PROFI-CLUB Juli 2009
€ 5,75

Der Handel Nr. 07-08 vom 14.07.2009 Seite 028

Unternehmen & Märkte

POS-PROFI-CLUB

Lebensmittelhandel: Geschäftslage " durchschnittlich"

Im deutschen Lebensmittelhandel ist die Umsatzlage weiterhin stabil. Auf die Frage "Wie sind die Geschäfte in Ihrem Markt im Mai gelaufen?" antworteten 12 Prozent der 281 interviewten Mitglieder im POS-Profi-Club, dem Marktforschungspanel der Fachzeitsch

[851 Zeichen] Tooltip
Lebensmittelhandel: Geschäftslage "durchschnittlich"
€ 5,75

Der Handel Nr. 06 vom 03.06.2009 Seite 020

Unternehmen & Märkte

POS-PROFI-CLUB

Lebensmittelhandel: Ostergeschäft sorgte für Zuversicht

Nach dem Einbruch im März haben die Geschäfte im deutschen Lebensmittelhandel im Ostermonat April 2009 wieder angezogen. Das ergibt sich aus der aktuellen Umfrage im POS-Profi-Club, dem Marktforschungspanel der Fachzeitschrift Lebensmittel Zeitung Direkt

[840 Zeichen] Tooltip
POS-PROFI-CLUB April 2009
€ 5,75

Der Handel Nr. 05 vom 06.05.2009 Seite 016

Unternehmen & Märkte

POS-PROFI-CLUB

Krise kommt im Lebensmittelhandel an

Langsam aber sicher macht sich die Wirtschafts- und Finanzkrise auch im Lebensmitteleinzelhandel bemerkbar. Diesen Schluss lässt die Auswertung der aktuellen Umfrage im POS-Profi-Club, dem Marktforschungspanel der Fachzeitschrift Lebensmittel Zeitung Dir

[794 Zeichen] Tooltip
POS-PROFI-CLUB März 2009
€ 5,75

Der Handel Nr. 04 vom 01.04.2009 Seite 020

Unternehmen & Märkte

POS-PROFI-CLUB

Lebensmittelhandel kommt mit "blauem Auge" davon

Der deutsche Lebensmittelhandel kommt in der Wirtschafts- und Finanzkrise offensichtlich mit einem "blauen Auge" davon. Auf die Frage "Wie sind die Geschäfte in Ihrem Markt im Februar gelaufen?" antworteten 8 Prozent der 284 befragten Marktinhaber, Markt

[853 Zeichen] Tooltip
POS-PROFI-CLUB Februar 2009
€ 5,75

Der Handel Nr. 03 vom 04.03.2009 Seite 026

Unternehmen & Märkte

POS-PROFI-CLUB

Kundenstimmung im Lebensmittelhandel sackt ab

Die Kauflaune der Verbraucher hat sich spürbar verschlechtert. Diesen Schluss lässt die aktuelle Umfrage im POS-Profi-Club, dem Marktforschungspanel der Fachzeitschrift Lebensmittel Zeitung Direkt zu. Auf die Frage: "Wie schätzen Sie die Stimmung Ihrer K

[918 Zeichen] Tooltip
POS-PROFI-CLUB Januar 2009
€ 5,75

 
weiter