Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Nr. 11 vom 03.11.2010 Seite 038

Unternehmen & Märkte

PREISBILDUNG

Andere Märkte, andere Preise

Regionale Preisdifferenzierung ist in der digitalen Welt eine neue Herausforderung. Doch auch im Zeitalter des Internets funktionieren unterschiedliche Preise.

[7936 Zeichen] Tooltip
Voraussetzungen für Preisdifferenzierung im Internet
€ 5,75

Der Handel Nr. 02 vom 06.02.2008 Seite 047

Unternehmen & Märkte

LOGISTIK

Lösungen im Paket

Beim Versand von Waren an Handelskunden ist Zuverlässigkeit gefragt. Die Auswahl des Dienstleisters ist daher von strategischer Bedeutung.

[5501 Zeichen] Tooltip
Preise für Paketsendungen
€ 5,75

Der Handel Nr. 07-08 vom 13.07.2005 Seite 020

Unternehmen & Märkte

KONSUMENTENPSYCHOLOGIE

Um jeden Preis

Im deutschen Einzelhandel wird viel über Preise geredet, aber zu wenig über die richtige Preisstrategie nachgedacht. Wer das Instrument Preis optimal einsetzen will, muss seine Sortimente und auch seine Kunden besser kennen.

[13939 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.05 vom 05.05.2004 Seite 044

Unternehmen & Märkte

Strategie

Mehr als einfach nur Rabatte

Pricing ist ein entscheidender Erfolgsfaktor im Handel. McKinsey nennt Ansatzpunkte, wie Händler ihr Preisimage optimal gestalten.

[11181 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.12 vom 04.12.2002 Seite 006

Unternehmen & Märkte

Die Baumarkt-Branche kämpft gegen rückläufige Umsätze, das Potenzial für den "Do-it-yourself"-Markt gilt seit Jahren als ausgeschöpft. Dennoch expandieren die großen Ketten ungebremst. Kein Monat vergeht, an dem nicht irgendwo in der Bundesrepublik ein ne

[788 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.12 vom 04.12.2002 Seite 007

Unternehmen & Märkte

Ein "Rabattfeuerwerk" im Einzelhandel zur Weihnachtssaison kündigte eine Boulevardzeitung unter Berufung auf den Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) an. Obwohl der Verband die Aussage als falsch zurückgewiesen hat, schlugen die angeblichen Äuße

[689 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.12 vom 04.12.2002 Seite 028

Unternehmen & Märkte

Baumärkte

Kunde allein auf weiter Flur

Deutschland ein Heimwerkerparadies: In keinem Land der Welt gibt es mehr Baumarkt-Verkaufsfläche pro Einwohner. Eine Konsolidierung der Branche scheint unausweichlich.

[11206 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 der Branche

Top 15 weltweit

Umsatzentwicklung - DIY-Gesamtvolumen in Milliarden Euro
€ 5,75

Der Handel Nr.12 vom 04.12.2002 Seite 043

Unternehmen & Märkte

Wettbewerb

Zu früh gefreut

Die Boulevardpresse kündigte unter Berufung auf den HDE ein "Rabattfeuerwerk" im Einzelhandel zur Weihnachtssaison an - sehr zum Ärger von mittelständischen Händlern, die sich nun gegen Schnäppchenjäger wehren.

[3522 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.05 vom 25.04.2001 Seite 056

Unternehmen & Märkte

Rabattsystem

Gutschein gegen Gebrauchtes

Die Getex bietet dem Einzelhandel ein kostenloses Kundenbindungssystem.

[4725 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.02 vom 10.02.2000 Seite 074

Unternehmen & Märkte

Autohandel

Radikaler Umbruch

Die neuen, leistungsorientierten Margensysteme der Hersteller stehen auf dem Prüfstand. Kritiker sprechen von Intransparenz und willkürlicher Boni-Vergabe. Sorge bereit auch die ungewisse Zukunft der Gruppenfreistellungsverordnung.

[15133 Zeichen] € 5,75

 
weiter