Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Nr. 04 vom 01.04.2009 Seite 034

Unternehmen & Märkte

BLUMENHANDEL

Grüße aus Paris

Eine Allianz aus zwei französichen Konzernen will den deutschen Blumenhandel umkrempeln - mit pfiffigen Filialen in den Top-Lagen der Republik.

[4378 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.07-08 vom 14.07.2004 Seite 034

Unternehmen & Märkte

Wassermarkt

Lösung aus der Leitung

Abfüllen, transportieren, lagern, verkaufen: Ein Unternehmen aus dem Rhein-Main-Gebiet will die Trinkwasser-Logistik vereinfachen - und setzt auf die Vorzüge von Leitungswasser.

[2960 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.06 vom 05.06.2002 Seite 030

Unternehmen & Märkte

Ausser-Haus-Verzehr

Kaffee bis zum Abwinken

Nach dem deutschen Start der amerikanischen Coffee-Shop-Kette Starbucks richtet sich die Branche auf einen harten Verdrängungswettbewerb ein.

[4275 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.05 vom 25.04.2001 Seite 050

Unternehmen & Märkte

Weinhandel

Kostendruck lässt Sortimente reifen

Fachhändler und Agenturen profilieren sich gegenüber dem SB-Handel mit neuen Verkaufskonzepten, bei denen Preis, Service und Exklusivität die Hauptrolle spielen.

[13814 Zeichen] Tooltip
Wein und Sektverbrauch der Deutschen - in Liter pro Kopf

Einkaufsstätten - nach Mengen in Prozent

Weinimport nach Herkunftsländern - (Anteil in Prozent an Gesamtmenge)
€ 5,75

Der Handel Nr.04 vom 28.03.2001 Seite 030

Unternehmen & Märkte

Teehandel

Vorsicht Verwechslungsgefahr

Aus dem Teeladen wird Tee-Gschwendner. Der Marktführer unter den Fachgeschäften holt in einem 20 Millionen-DM-Kraftakt die verpasste Markenbildung nach und frischt die Läden auf.

[6507 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.04 vom 28.03.2001 Seite 034

Unternehmen & Märkte

Kühltransport

Sicher, sauber, kalt

Tiefgekühlte Ware boomt. Für den Verteilverkehr in die Verkaufsstellen des Einzelhandels bieten Auto-Hersteller Komplettlösungen und Spezialisten maßgeschneiderte Aufbauten an.

[10847 Zeichen] € 5,75

NGZ - Der Hotelier Nr.02 vom 16.02.2000 Seite 088

Unternehmen & Märkte

Binding

Keine Ausstoßverluste

"Binding verhält sich branchenkonform". So könnte man den Verlauf des vergangenen Jahres für die Frankfurter Binding-Gruppe, immerhin bis dato Deutschlands größte Braugruppe, titulieren. Wie eine Umfrage des Deutschen Brauerbundes ergab, wurde 1999 der Ab

[3768 Zeichen] € 3,80

food service Nr.12 vom 09.12.1999 Seite 051

Unternehmen & Märkte

Tiefkühlkost im 10-Jahresvergleich

Im Großverbraucherbereich ist der Inlandsabsatz von Tiefkühlkost in der letzten Dekade um 96,8 % gestiegen. Bei Haushaltspackungen sah das Plus mit 102,7 % noch besser aus. Der Prof-Kopf-Verbrauch an Tiefkühlkost in Deutschland (ohne Rohgeflügel und Speis

[530 Zeichen] Tooltip
Tiefkühlkost im 10-Jahresvergleich - Großverbraucherpackungen in Deutschland 1988-98 -
€ 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 07 vom 01.07.1999 Seite 056

Unternehmen & Märkte

Sektabsatz rückläufig

Das Statistische Bundesamt Wiesbaden, hat mitgeteilt, daß der Absatz der Schaumweinhersteller 1998 in Deutschland um 2,6 Prozent rückläufig war. Wie das Bundesamt anhand von Ergebnissen der Verbrauchsteuerstatistik ermittelte, setzten 1438 Sektkellereien

[674 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 06 vom 01.06.1999 Seite 066

Unternehmen & Märkte

BSI

Ende der Konsolidierung in Sicht

Der Bundesverband der Deutschen Spirituosen-Industrie und -Importeure e.V. (BSI), Bonn, sieht in seiner Jahresbilanz 1998 ein Ende der Konsolidierung des Spirituosenmarktes und eine Annäherung der Konsumgewohnheiten in Ost- und Westdeutschland. Dabei sei

[1527 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

 
weiter