Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Nr. 06 vom 08.06.2011 Seite 020

Unternehmen & Märkte

KUNDENZUFRIEDENHEIT

dm-Drogeriemarkt auf Platz eins

dm-Drogeriemarkt ist bei den Verbrauchern das beliebteste Einzelhandelsunternehmen. Dies ist das Ergebnis einer aktuellen Analyse von TÜV Saar Net Research, die auf 300.000 Kundenbewertungen einer Onlinebefragung basiert. Hinter der Drogeriekette aus Kar

[881 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 04 vom 06.04.2011 Seite 026

Unternehmen & Märkte

ELEKTROHANDEL

Mittelständler behaupten sich

Media-Markt und Saturn sind von Musterschülern zu Sorgenkindern des Handelsriesen Metro geworden: Der Düsseldorfer Konzern erzielte 2010 zwar dank eines milliardenschweren Sparprogramms und einer Sale-and-Lease-Back-Transaktion einen Gewinnsprung von 80

[673 Zeichen] Tooltip
Die größten Elektrohändler - Umsatz 2009 in Milliarden Euro
€ 5,75

Der Handel Nr. 03 vom 09.03.2011 Seite 022

Unternehmen & Märkte

BAUMÄRKTE

Die neue Botschaft

Der Baumarktbetreiber Praktiker will sich neu erfinden. Höchste Zeit, denn die Rabatt-Werbung lockt immer weniger Kunden in die Märkte, und die Konkurrenz läuft dem Konzern den Rang ab.

[7642 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 der Branche

Anzahl der Baumärkte in Deutschland
€ 5,75

Der Handel Nr. 06 vom 09.06.2010 Seite 018

Unternehmen & Märkte

KOOPERATIONEN

Die gebündelte Kraft

Die Verbundgruppen stehen vor neuen Herausforderungen: Vertikalisierung, Internationalisierung und Internet verlangen neue Strategien. von Hanno Bender

[15590 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 der umsatzstärksten Kooperationen
€ 5,75

Der Handel Nr. 05 vom 05.05.2010 Seite 014

Unternehmen & Märkte

VERBRAUCHER

Beliebte Handelsmarken

Konsumenten sehen kaum Unterschiede zwischen Handels- und Herstellermarken. Eine repräsentative Verbraucherbefragung von Ipsos Marketing in 23 Ländern weltweit zeigt, dass Handelsmarken als gleich oder sogar als besser empfunden werden als die entspreche

[796 Zeichen] Tooltip
Wahrnehmung von Handelsmarken im Vergleich zu Herstellermarken
€ 5,75

Der Handel Nr. 04 vom 07.04.2010 Seite 026

Unternehmen & Märkte

CE-BRANCHE

Hoffen auf Innovationen

Der Handel mit Elektronikartikeln wächst weiter, nur die Unterhaltungselektronik verliert. Schuld daran ist der rasante Preisverfall. Die Branche setzt auf ständig neue Proukte.

[7825 Zeichen] Tooltip
CE-MARKT - Die größten deutschen Händler
€ 5,75

Der Handel Nr. 02 vom 10.02.2010 Seite 020

Unternehmen & Märkte

MANAGEMENT

Die Macht der Frauen

Der Einzelhandel profitiert vom gar nicht mehr schwachen Geschlecht: Starke Händlerinnen prägen immer öfter das Bild der Branche. von Sybille Wilhelm

[13430 Zeichen] Tooltip
Frauenanteil in der Privatwirtschaft nach Wirtschaftszweigen; Anteile in Prozent

Verbesserung der Chancengleichheit in der Privatwirtschaft*; Anteile der Betriebe in Prozent / Vereinbarungen zur Chancengleichheit in der Gesamtwirtschaft*; Anteile in Prozent
€ 5,75

Der Handel Nr. 01 vom 30.12.2009 Seite 016

Unternehmen & Märkte

KÜCHENHANDEL

Die neue Häuslichkeit

Cocooning, Kochshows - der Küchenhandel hat im Jahr 2009 von einigen Trends profitiert. Die überraschendste Nachricht für die Branche war das Überleben von Küchen-Quelle.

[5941 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 01 vom 30.12.2009 Seite 22

Unternehmen & Märkte

MULTICHANNEL-MARKETING

König Kunde wird souveräner

Kunden informieren sich heute umfassend und in zahlreichen Kanälen, bevor sie kaufen. Händler sollten ihr Kanalmanagement an das neue Konsumverhalten npassen - ganz besonders im Internet, sagt McKinsey.

[5959 Zeichen] Tooltip
Wo informieren sich Kunden vor dem Kauf?
€ 5,75

Der Handel Nr. 06 vom 03.06.2009 Seite 022

Unternehmen & Märkte

KONSUMVERHALTEN

Sehnsucht nach Inszenierung

Wie verhält sich der Verbraucher in der Krise? Er spart. Aber nicht um jeden Preis - denn der Konsument will sich immer mehr auch belohnen. Händler müssen darauf reagieren und eine Wohlfühlatmosphäre in den Geschäften schaffen.Von Steffen Gerth

[15265 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung des deutschen Einzelhandels*

Kriterien für die Einkaufsstättenwahl
€ 5,75

 
weiter