Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 148 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Nr. 09 vom 07.09.2011 Seite 016

Unternehmen & Märkte

KONSUMVERHALTEN

400 Euro geschenkt

Rund 400 Euro je Bundesbürger wurden in den vergangenen zwölf Monaten für Geschenke ausgegeben - das zeigt eine repräsentative Studie der GfK im Auftrag der Messe Frankfurt. Damit werden rechnerisch in Deutschland jährlich Präsente im Wert von rund 27 Mi

[800 Zeichen] Tooltip
Die beliebtesten Geschenk-Anlässe
€ 5,75

Der Handel Nr. 09 vom 07.09.2011 Seite 026

Unternehmen & Märkte

EINKAUFSZENTREN

Center beleben Citys

Innerstädtische Einkaufszentren wirken sich stets positiv auf den bestehenden Handel aus - und das gilt umso mehr, je größer das Center und je zentrentypischer das Sortiment ist. Diese These stellt eine neue Studie auf.

[5337 Zeichen] Tooltip
Shoppingcenter-Standorte
€ 5,75

Der Handel Nr. 04 vom 06.04.2011 Seite 032

Unternehmen & Märkte

LOKALES MARKETING

Die Filiale als Marke

Handelswerbung lässt sich immer genauer auf die regionalen Gegebenheiten der eigenen Filialstruktur zuschneiden.

[6633 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 11 vom 03.11.2010 Seite 024

Unternehmen & Märkte

LADENDIEBSTAHL

Prävention zahlt sich aus

Die Investitionen des Einzelhandels in Diebstahlprävention zahlen sich aus. Zwischen Juli 2009 und Juni 2010 betrug der Verlust infolge von Warenschwund in Deutschland noch rund fünf Milliarden Euro, aber das ist im Vergleich zum Vorjahreszeitraum ein Rü

[750 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 11 vom 03.11.2010 Seite 026

Unternehmen & Märkte

KUNDENMAGAZINE

Ein bunter Blätterwald

Eine Vielzahl von Handelsunternehmen gibt Kundenmagazine heraus, um Kaufimpulse zu setzen und die Leser zu binden. Der Erfolg solcher Corporate-Publishing-Magazine lässt sich messen.

[7767 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 11 vom 03.11.2010 Seite 036

Unternehmen & Märkte

ZIELGRUPPEN

Der Wert der Familie

Best Ager, Singles, Jugendliche - an neuen Zielgruppen herrscht im Einzelhandel kein Mangel. Dabei werden die Familien als Kunden mit viel Potenzial oft übersehen.

[6023 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 11 vom 03.11.2010 Seite 037

Unternehmen & Märkte

"Konsequenzen für die Kaufbereitschaft"

Eine aktuelle Studie besagt, dass Familien während des Einkaufs unter großem Stress stehen. Muss sich der Einzelhandel Sorgen um seine Stammkundschaft machen? Der gesunde Menschenverstand würde uns sagen, dass Stress beim Einkauf eine positive Wahrnehmu

[1258 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 9 vom 08.09.2010 Seite 020

Unternehmen & Märkte

EIGENMARKEN

Billig ist noch kein Profil

Eigenmarken werden von den Kunden kaum wahrgenommen, das ist das Ergebnis einer Studie von Batten & Company. Die Managementberatung hat die Stärke von Eigenmarken nach einer Skala von null bis zehn bewertet. Demnach liegt Ja! von Rewe mit einem Wert von

[902 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 9 vom 08.09.2010 Seite 022

Unternehmen & Märkte

FAHRRADHANDEL

Treten und treten lassen

Die Deutschen treten kräftig in die Pedale: Der Fahrradfachhandel profitiert von den neuen E-Bikes und der alten Mountainbike-Begeisterung.

[5628 Zeichen] Tooltip
Anteile Vertriebswege 2009

Marktanteile 2009
€ 5,75

Der Handel Nr. 07-08 vom 07.07.2010 Seite 016

Unternehmen & Märkte

KUNDENDATEN

Gute Adressen

Der Versandhandel ist führend bei der Aktualisierung von Kundenadressen, hat die Studie "Benchmark Kundendaten-Qualität" vom Adressmanagement-Spezialisten Deutsche Post Direkt ergeben. Für die Erhebung wurden je Branche die Adressen von 20 Kundendatenban

[723 Zeichen] € 5,75

 
weiter