Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Nr. 02 vom 09.02.2011 Seite 026

Unternehmen & Märkte

WERBUNG

Richtig werben

Ob Handzettel, TV-Spot oder Zeitungsanzeige: Werbung ist auch für einen lokalen Händler zwingend notwendig. Der Handel zeigt, welches Medium für welche Branche geeignet ist.

[1602 Zeichen] Tooltip
DIE TRENDS / Wo wirkt Werbung
€ 5,75

Der Handel Nr. 01 vom 30.12.2009 Seite 016

Unternehmen & Märkte

KÜCHENHANDEL

Die neue Häuslichkeit

Cocooning, Kochshows - der Küchenhandel hat im Jahr 2009 von einigen Trends profitiert. Die überraschendste Nachricht für die Branche war das Überleben von Küchen-Quelle.

[5941 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 09 vom 02.09.2009 Seite 18

Unternehmen & Märkte

EINRICHTUNGSBRANCHE

Cocooning stützt Möbelhandel

Die kooperierenden Möbelfachhändler konnten ihre Stellung als Marktführer der Branche auch im Jahr 2008 behaupten: Mit einem Umsatz von insgesamt 18,7 Milliarden Euro realisierten die Verbundgruppen im vergangenen Jahr 63 Prozent der Erlöse im Möbelfachh

[661 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 09 vom 05.09.2007 Seite 050

Unternehmen & Märkte

GESCHÄFTSREISEN

Sparen - aber richtig

Unternehmen, die Reisekosten senken wollen, müssen zuallererst für reibungslose interne Abläufe sorgen.

[9606 Zeichen] Tooltip
Verteilung der Reiseausgaben in Unternehmen
€ 5,75

Der Handel Nr. 09 vom 06.09.2006 Seite 022

Unternehmen & Märkte

KONSUMENTEN

Die Kunden von morgen

Die schlechte Nachricht: Verbraucher werden in Zukunft noch anspruchsvoller und komplizierter. Die positive Botschaft: Viele kommende Trends lassen sich bereits heute am Konsumverhalten der Jugendlichen ablesen. Von Marcelo Crescenti

[15394 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.11 vom 03.11.2004 Seite 032

Unternehmen & Märkte

Retro-Welle

Produkte für Zeitflüchtlinge

Im Zeitalter der Handelsmarken bietet die kollektive Rückschau ungeahnte Chancen für das Marketing. Das Retro-Fieber halten manche sogar für den Vorboten einer Marken-Renaissance.

[3586 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.02 vom 13.02.2002 Seite 020

Unternehmen & Märkte

Konsument der Zukunft

Für Konsumforscher reift eine Verbraucher-Generation heran, die erhebliche Anforderungen an den Einzelhandel stellt: Die Konsumenten der Zukunft sind noch kritischer und wählerischer. Sie legen Wert auf Qualität und Individualität und feilschen beim täglichen Einkauf, um sich teure Lifestyle-Produkte leisten zu können. Ihre stärkste Waffe: die Information.

[18449 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.02 vom 31.01.2001 Seite 016

Unternehmen & Märkte

Öko-Produkte

Bio wird zur Chefsache

Von der grünen Landwirtschaftsministerin Renate Künast erhofft die Öko- Branche Signale. Die BSE-Krise verstärkt unterdessen den Druck auf den klassischen Lebensmittelhandel.

[11473 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.02 vom 31.01.2001 Seite 018

Unternehmen & Märkte

Naturkosmetik

Wachstum mit Trendprodukten

Bislang galt Naturkosmetik eher als Randsortiment, dem Experten allerdings ein erhebliches Wachstumspotenzial bescheinigten. Während der Umsatz bei konventioneller Kosmetik in Deutschland 1999 um 15,6 Prozent zurückging, erzielte die Naturkosmetik im glei

[1541 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.02 vom 31.01.2001 Seite 030

Unternehmen & Märkte

International

New York, New York

Die Stadt, die niemals schläft, hat auch im Handel eine Menge aufregender Trends zu bieten.

[4598 Zeichen] € 5,75

 
weiter