Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Nr. 07-08 vom 07.07.2010 Seite 016

    Unternehmen & Märkte

    TECHNOLOGIE

    Selbst ist der Scanner

    Die französische Supermarktkette Casino hat seit 2004 bereits mehr als 100 Supermärkte mit mobilen Handscannern für Kunden ausgestattet - und zieht nun eine positive Bilanz. Auf dem EHI-Kongress "European Retail Technology Summit" in Amsterdam stellte IT

    [718 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr.12 vom 03.12.2003 Seite 038

    Unternehmen & Märkte

    Kaufhäuser

    Striptease und Popstars

    Die Warenhäuser verlieren weiter an Attraktivität. Wie man Kunden zurückgewinnt, zeigen Anbieter im Ausland: Mit ausgefallenen Ideen und spektakulären Aktionen. Doch auch hier zu Lande wird an neuen Konzepten gefeilt.

    [9770 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr.08 vom 26.07.2000 Seite 030

    Unternehmen & Märkte

    Run auf die Rue de Rivoli

    Europäische Filialisten verdrängen den eingesessenen Pariser Handel und eröffnen Flagship-Stores für die junge Zielgruppe zu günstigen Mietpreisen.

    [4722 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr.01 vom 07.01.2000 Seite 028

    Unternehmen & Märkte

    Lifestyle

    Paris kommt auf den Mann

    Die französischen Warenhäuser locken mit Lifestyle-Sortimenten und Service junge Zielgruppen an. Multimarken-Konzepte kontern mit eigenen Ideen.

    [8125 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 02 vom 01.02.1998 Seite 122

    Unternehmen & Märkte

    Coca-Cola übernimmt Orangina

    Der weltweit größte Getränkekonzern Coca- Cola Co., Atlanta, kauft die traditionsreiche Erfrischungsgetränke-Marke Orangina von dem französischen Unternehmen Pernod-Ricard, Créteil. Für die Übernahme ist nach Angabe der Unternehmen ein Preis von rund 1,5

    [582 Zeichen] € 3,80

    Der Handel Nr. 09 vom 01.09.1996 Seite 036

    Unternehmen & Märkte

    Verbundgruppen

    Drang nach draußen

    Deutsche Verbundgruppen expandieren in Europa. So entgehen sie dem Preisdruck und schaffen neue Absatzmärkte.

    "Auf dem Markt kann man nur noch mitreden, wenn man eine internationale Ausrichtung hat." Michael Schreiber von der Verbundgruppe Vereinigter Küchenfachhandel (VKG) ist vom Drang in fremde Länder überzeugt. Die Pforzheimer Kooperation wächst seit mehrer

    [7383 Zeichen] € 5,75