Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Nr. 06 vom 03.06.2009 Seite 022

    Unternehmen & Märkte

    KONSUMVERHALTEN

    Sehnsucht nach Inszenierung

    Wie verhält sich der Verbraucher in der Krise? Er spart. Aber nicht um jeden Preis - denn der Konsument will sich immer mehr auch belohnen. Händler müssen darauf reagieren und eine Wohlfühlatmosphäre in den Geschäften schaffen.Von Steffen Gerth

    [15265 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung des deutschen Einzelhandels*

    Kriterien für die Einkaufsstättenwahl
    € 5,75

    Der Handel Nr.11 vom 03.11.2004 Seite 018

    Unternehmen & Märkte

    Serie Zielgruppen im Einzelhandel Teil 1: Mann und Frau

    Abschied von Unisex

    Der kleine Unterschied hat große Wirkung auf das Einkaufsverhalten von Männern und Frauen: Einzelhändler und Marketing-Experten fordern die differenzierte Ansprache, um den unterschiedlichen Interessen gerecht zu werden. von Marcelo Crescenti

    [11537 Zeichen] € 5,75