Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Nr. 07-08 vom 07.07.2010 Seite 029

    Unternehmen & Märkte

    Warenhäuser

    "Die Marke Karstadt wird sich fragmentieren"

    Der Zukunftsforscher Matthias Horx über die Perspektiven von Warenhäusern und die schwindende Bedeutung des Konsums.

    [2766 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 01 vom 30.12.2005 Seite 016

    Unternehmen & Märkte

    ZUKUNFT

    Blick nach vorne

    Moderne Propheten haben Konjunktur: Das Geschäft mit Prognosen boomt. Doch gerade im Einzelhandel ist die Skespis groß. Die meisten Unternehmen wenden nur 2 bis 3 Prozent der Arbeitszeit für die Zukunftsplanungauf. von Marcelo Crescenti

    [15107 Zeichen] € 5,75