Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 56

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Top-Termine

    YBF-Workshop bei Edeka Minden-Hannover Die Young Business Factory der Lebensmittel Zeitung bietet dem Führungsnachwuchs in Handel und Industrie ein Forum für Wissenstransfer, fachliche Diskussion und zielgerichtetes Networking. Programm Di

    [2605 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 056

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Top-Termine

    YBF-Workshop bei Edeka Minden-Hannover Die Young Business Factory der Lebensmittel Zeitung bietet dem Führungsnachwuchs in Handel und Industrie ein Forum für Wissenstransfer, fachliche Diskussion und zielgerichtetes Networking. Programm Die Edek

    [2605 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 77

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation

    Shopper Research und Shopper Insights Thema: „Methoden, Erkenntnisse und Tipps”. Programm Prof. Dr. Hendrik Schröder (Universität Duisburg-Essen) beantwortet Fragen rund um den Einkaufsprozess der Kunden – vor, während und nach dem Kauf. Diskuti

    [1715 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 077

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation

    Shopper Research und Shopper Insights Thema: „Methoden, Erkenntnisse und Tipps”. Programm Prof. Dr. Hendrik Schröder (Universität Duisburg-Essen) beantwortet Fragen rund um den Einkaufsprozess der Kunden – vor, während und nach dem Kauf. Diskutiert

    [1715 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 056

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Mediaplanung 2009 - Welche Trends gibt es? Business-Lounge für Entscheider im Marketing des niedersächsischen Ernährungsgewerbes. Programm "Was sind die Mediatrends 2009? Was sagt der Handel, was die Mediaagenturen? Welchen Werbeformen und -kanälen gehör

    [6905 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 064

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    POS-Forum Zwei Konferenzen für mehr Verkaufserfolg am POS. Programm "Shopper & Consumer Insights": Mit innovativen Messmethoden dem Shopper auf der Spur; Bedeutung von Shopper Insights und Shopper Missions für Nestlé; Ganzheitliche Ausrichtung auf Consum

    [2903 Zeichen] € 5,75