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    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 058

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Einkauf und Vertrieb

    Psychologisch richtiger Umgang mit Kundenbeschwerden und Reklamationen Für Mitarbeiter in Verkauf, Innendienst, Service und Kundendienst. Programm In dem Abendseminar vermittelt die Reklamationsexpertin Petra Beh die neuesten Techniken und Methoden, u

    [2206 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 054

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Einkauf und Vertrieb

    Richtiger Umgang mit unfairen Verhandlungsmethoden Abendseminar für Verkäufer. Programm Den Teilnehmern werden die Methoden und Techniken für den richtigen Umgang in Verhandlungen und im Verkaufsgespräch mit Kunden und Einkäufern vermittelt. Seminar

    [3938 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 046

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Einkauf und Vertrieb

    Ausbildung zum Key-Account-Manager Für Verkaufsspitzenkräfte, die regionale oder nationale Key Account-Manager-Aufgaben wahrnehmen bzw. übernehmen sollen. Programm In dem fünftägigen Intensiv-Kurs wird den Teilnehmern aufgezeigt, wodurch sich professione

    [2435 Zeichen] € 5,75